Angst

Hallo,

ich hab heut erfahren das meine 2 anderen Eizellen es nicht bis zur Blasto geschafft haben.
Bisher weiß ich leider noch nicht wann sie genau stehen geblieben sind.
Der Arzt meinte zwar von Anfang an das sie nicht so gut ausgesehen haben aber bisschen Hoffnung war noch da.
Ich hab langsam echt Angst das es nie klappt. Hatte bisher insgesamt 7 in der Kultur aber keine hat es bis zu Blasto geschafft. Hatte Ende August meinen ersten Kryotransfer mit 2 Eizellen. Leider waren auch die schon einen Tag zurück und nur C und B/C Qualität. Jetzt bin ich aktuell TF+5 mit einem fragmentierten 4 Zeller. Er war zwar zeitgerecht aber da muss ich jetzt noch abwarten. Der fragmentierte 4 Zeller ist aus einer ICSI naturelle entstanden. Es wurden ebenso 2 aufgetaut die es dann wie oben geschrieben nicht geschafft haben. Er meinte die natürlich gewachsene war besser als die auf Eis. Ich hab trotzdem Angst das es nie eine schafft. Anscheinend ist meine Qualität nicht so gut.

1

Hallo Schneewittchen,

Das tut mir leid, da ackert man so hart für die Ausbeute und dann wird man nur enttäuscht.
Ich hab meine erste ICSI hinter mir, mit sehr geringer Ausbeute.
Zwei Mehrzeller in nicht allzu bester Qualität sind bei mir eingezogen.
Aber man sagt, daß die Qualität auch nur eine Momentaufnahme ist!
Eine mittelprächtige Blasto kann ein absolut gesundes Kind bringen, während es mit den schönsten A-Blastos oft auch nicht klappt.
Ich kann dich verstehen, dass man irgendwann müde wird. Aber derzeit hast du erstmal die eine Chance schon im Bauch!

Ich drücke dir beide Daumen!!!
LG
Cr

2

Ich hoffe es nistet sich schön ein. Ansonsten werden wir wieder auf ICSI naturelle gehen, da die Qualität doch etwas besser war.

Das tut mir ebenso leid für dich. Ich versteh deine Sorge. Ich drücke dir die Daumen. Ich musste gestern nochmal nachspritzen. Mal sehen wohin es sich entwickelt

3

Auf einer seite hab ich mich so gefreut das es ein zeitgerechter 4 Zeller ist und dann hab ich gelesen Fragmentiert.
Aber die Hoffnung ist noch nicht verloren. Aber man macht sich halt doch die Gedanken da immer alle stehen bleiben.

weitere Kommentare laden
14

Hey!

In einem solchen Fall hatte meine kiwu gute Erfahrungen gemacht, die Spermien durch eine Selektionskammer zu schicken, sodass nur die fittesten Schwimmer zur icsi ausgewählt werden. Vielleicht wäre das eine Idee für euch?

Die Patientin hatte bis vor der Untersuchung nie Blastos, aber danach mehrere. Ich glaube 4.

Liebe Grüße
Schoko

15

Davon wurde zu mir noch nichts gesagt.
Es waren 2 noch in der Kultur. Ich hab jetzt heut erfahren das eine an Tag 4 und eine an Tag 5 stehen geblieben ist.
Mal fragen ob wir was anders machen können beim nächsten mal falls es jetzt nicht geklappt hat.

19

Mein Beitrag 17 ist am falschen Posting gelandet.

weitere Kommentare laden