Pu geschafft

Hey ihr lieben'

Punktion geschafft '
28 EZ.
Viele wissen von euch das es unser letzter Versuch war ' den wir ab jetzt leider beenden müssen.
Uns wurde eben mitgeteilt ' das KEIN EINZIGES brauchbares Sperma zufinden war in den letzten 3 Kyro Trays.( das hatten wir noch nie'es waren in 3 röhrchen trotzdem immer ca 3-4dabei)
Ich bedanke mich für alles 'für jede Antwort die wir hier bekommen haben.
Ich wünsche euch nur das Beste und das ihr alle iwann ein Wunder im Arm haltet.
Für uns kommen Spendersamen nicht in Frage und adoptieren auch nicht.
Macht es gut und haltet die Ohren Steif🥰

Eure Mary

1

Ohhh Maria, mir fehlen grad die Worte und ich muss ein Tränchen wegdrücken :-(
Es ist so unfassbar ungerecht. Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft und nur das allerbeste #liebdrueck#herzlich

6

Dankeschön u dir alles gute🥰

2

Liebe Maria,

Alles, alles Gute für euren weiteren Weg!

Ganz liebe Grüße
Cr

8

Vielen Dank😊

3

Das tut mir furchtbar leid.. Vielleicht findet ihr irgendwann doch noch einen anderen Weg für euch 💕🙏🏻

7

Deine Worte in Gottes ohren.🥰

4

Liebe Mary,

Da sind mir gerade wirklich die Tränen in die Augen geschossen.
Es tut mir so unfassbar leid, dass der Versuch nun so ausgegangen ist.
Es ist so ungerecht und ich werde es nie verstehen können.
Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und dass ihr euren ganzen individuellen Weg bald findet, abschließen könnt und glücklich sein könnt.

Ich drücke dich fest aus der Ferne und danke dir, dass du mich ein Stück weit an deinem Leben im täglichen Hibbelpost teilhaben hast lassen. Ich habe dich immer gerne gelesen.
Alles Liebe 💘

5

Danke dir Glumi 😊

Ich hab mich auch erlich gesagt gern beteiligt und hab mich wohl gefühlt im Forum. So wie der liebe Gott will ' wir müssen es akzeptieren 🫠 pass auf dich auf🥰

9

Fühl dich aus der Ferne gedrückt 🧡
Ach man .. so ein Mist.. man weiß garnicht was man sagen soll außer das ihr stark bleiben sollt und ihr euch als paar nicht verlieren sollt! Tut mir leid das ihr das jetzt durch machen müsst..
Trotzdem wünsche ich euch Alles gute🧡☀️🫶🏼

10

Danke liebe Alina 🥰 ich glaub man kann zu deinem Beitrag auch nichts mehr hinzufügen denndu hast ja recht wir als Paar müssen zusammen halten und das tun wir🥰

11

Liebe Maria,

oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich schicke dir einen ganz festen Drücker und dass ihr jetzt füreinander da seid! #herzlich
Es fehlen einem die Worte..

12

Ja Pauli damit hätte keiner gerechnet ' so viele Ez u KEIN einziges Sperma. Es ist hart aber ja nunmal nicht zu ändern.😥😖 ich hoffe das es bei dir wenigstens gut ausgeht. Drück dich zurück 🥰😔

13

Es ist einfach nur ungerecht.. :-(

Klinik wollte die Werte heute mittels Blutabnahme checken, da ich nachgefragt habe, da die Schmierblutungen einfach stärker werden.

weiteren Kommentar laden
15

Wie ungerecht kann das Leben eigentlich sein? Es tut mir so leid für euch, dass ihr nichtmal die Chance erhaltet. Mir fehlen die Worte und alles was bleibt ist einen dicken Drücker raussenden.😘

LG, die Plinse 🤰🏼7.SSW

17

Danke dir liebe Plinse' alles gute dir🥰

16

Fühl dich gedrückt ❤️ lässt du die ES dann einfrieren?
Alles gute für euren weiteren Weg

18

Hätte ich machen können' hab ich aber abgelehnten für uns gibt es keinen Plan B.lg🥰 alles gute dir

19

Ach ok 👌 wünsch euch alles gute, wie euer Weg auch nun gehen wird. Manchmal gibts ja noch Wunder.

weiteren Kommentar laden
21

Liebe Maria,

das tut mir unfassbar leid.:-(

Ich nehme an, dass es nicht (mehr) möglich ist, nocheinmal ein paar Spermien zu gewinnen (evtl. durch TESE)? Falls ja, bestünde evtl. noch die Möglichkeit, die Eizellen solange einzufrieren.#gruebel

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall alles Liebe für euren weiteren Weg!#herzlich

Alles Gute
Laurentia #blume

22

Danke liebe Laurentia '

Nein mein Mann hatte Bestrahlung damals' da ist nichts mehr zu machen. Trotzdem herzlichen dank fürs Mitgefühl. Lg u alles gute 🤗