Kinderwunsch Klinik Esslingen

Hallo Mädels!
Ich bin schon länger im Kinderwunsch Game und wie wir alle haben wir alle Höhen und Tiefen! Ich würde aber gern einfach ein paar Mädels aus meiner Gegend kennenlernen und vielleicht einen kleinen Stammtisch gründen. Zum Austausch, füreinander da sein und alles was eben wichtig ist. Vielleicht findet sich ja jemand.
Dann meldet euch einfach und schreibt mir gern :)

1

Hey Svenja
Ich bin auch in Esslingen.
Dr. Albowitz….
Und du?
Lebst du auch in esslingen?
Liebe Grüße

2

Hallo :) ja genau! Ich bin auch bei Dr. Albowitz. Wohne in Baltmannsweiler. Wo kommst du her ?

4

Aus Stuttgart 😀

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Wieso würde dein Beitrag ausgeblendet.
Der war doch informativ.

Ich bin auch bei dr albowitz

6

Hallo ,

Keine Ahnung, habe ja eigentlich nichts falsches geschrieben. Nur das es übernommen wurde.

Vielleicht darf man das nicht schreiben! Liebe Grüße