Clomifen

Hallo ,

ich habe meinen ersten Cyklus mit Clomifen gestartet. Mein Zyklus ist in der Regel alle 38 Tage. Heute bin ich an ZT 14 und ich bin sehr verwirrt. Mit den Tabletten habe ich an ZT 3 begonnen. Von Tag 3-6 je eine Tablette.
Am ZT 10 habe ich mit OV Test gestartet. Die Line war da aber sehr schwach die Teste habe ich dann bis Montag gemacht.
Am ZT 12 Montag hatte ich dann meinen UA. Ein Follikel ist zu sehen gewesen, die Ärztin sagte zu mir ich sollte von ZT 15-18 Sex haben und keine OV Test mehr machen.
Aus Neugierig habe ich heute an ZT 15 einen OV Test gemacht. Und das Ergebnis ist deutlich zu erkennen: es ist keine zweite Linie mehr vorhanden.
Kann es sein dass ich bereits gestern meinen Eisprung hatte? Wir hatten gestern auch nur einmal Verkehr. Meinen sie es besteht die Chnace schwanger geworden zu sein?

Ich bin sehr verunsichert.. danke für Ihre Hilfe!

1

Bei mir waren die Ovus durch clomifen bereits am ZT 8 falsch positiv . Bei Not wurde ES mit Ultraschall überwacht und der ES war tatsächlich erst am 18 ZT. Ich würde auf die Ärztin hören und mich auf die tests nicht verlassen . Lg

2

Vll kommt es auch auf die Tests drauf an. Ich hatte letzten Monat auch meinen ersten Clomi Zyklus von Tag 3-7 je morgens und abends eine 50er und mein Test ist an die Decke gesprungen. Sonst war die testlinie nie stärker als die kontrollinie. Da allerdings doppelt so stark. Ich nutze die 20er von One step.

3

Ach und gabz vergessen. Bei mir war der ES an ZT 13 und an ZT 14 stieg schon die Tempi an.