Endlich PUPO

...es hat geklappt. Der kleine Käfer hat es bis Tag 3 geschafft und ist heute eingezogen. Ein 8 Zeller mit B-Qualität und leichten Fragmentierungen.
Ohne meine Vorgeschichte alles super, mit meiner Vorgeschichte mal schauen. Einige Embryonen im letzten IVF Versuch sind genau in dem Stadium stehen geblieben.
Hoffen wir, er ist genetisch gesund und beißt sich fest #herzlich

1

Yeah, PUPO 🎉 Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe Felicitas 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+4

2

Sehr schön, drück dir die Daumen das der kleine Bauchbewohner sich schön einrichtet bei dir 🥰🍀☀️

3

Herzlichen Glückwunsch zum PUPO! Drücke die Daumen, dass es sich zum PUB wandelt! :-)

4

😃💐🎉🍀🍀

Ganz ganz viel Erfolg dir!!

Ich habe ein gutes Gefühl bei unseren Bauchbeeren!!

5

Danke. Und gut dass du gerade zuversichtlich für uns beide bist. Ich begebe mich schon langsamen Schrittes Richtung Koller, und das an TF +1. Denke abwechselnd positiv und bekomme dann wieder Panik. Spüre in mich rein und sage mir "selber schuld wenn du mal entspannter wärst dann hätte der kleine Käfer auch eine Chance." Aaaaaaah!!#schwitz

6

Ganz genauso geht es mir auch!!

Hab gerade gesaugt und gewischt und mich schon gefragt, ob das zu viel ist. Aber dann dachte ich mir, nur auf dem Sofa zu liegen, kann ja auch nicht gut sein ;)

Und den halben Tag hab ich mich super gesund ernährt und eben mussten es einfach ein paar Chips sein.

Wir schaffen das - gemeinsam! ;)