Hibbeln auf‘s Ergebnis, Testreihe schon aussagekräftig?

Thumbnail

Hallo Mädels 😊, wir sind gerade in unserem 3 IVF Versuch. Vorher hatte ich schon zwei Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Am Montag wäre der BT und dann kriegen wir das Ergebnis, ob es diesmal geklappt hat. 🍀Ich habe dieses Mal eine Testreihe gemacht… sie sind schon positiv, kann aber schlecht einschätzen, ob es noch von der Ovitrelle Spritze kommt oder hin mein eigenes HCG ist.. was würdet ihr sagen? Schon zu früh freuen?
Wir hatten vor dieser IVF noch zwei weitere Diagnostiken/Test gemacht, sodass jetzt Killerzellen festgestellt wurden. Haben schon 2 Intralipinfusionen bekommen und zusätzlich Heparin spritzen.. das warten macht mich dieses Mal ein wenig mehr Kirre, weil wir natürlich hoffen, dass es diesmal klappt, bei allem dem was man noch zusätzlich macht 🙄🙈
Am 21.11. war Transfer, am 24.11. hab ich nochmal eine halbe Ovitrelle gespritzt (die andere am Transfer Abend) nehme 3x tgl. Utrogest

Vllt weis eine von euch, ob die Test schon ausschlaggebend sind 🥰

1

Ich finde schon, dass die Tests stärker werden, oder? Ich fürchte, du hast Tests für diese Reihe genommen, die dafür nicht geeignet sind.

2

Denke auch das sie stärker werden. Was meinst du mit, dass die nicht geeignet sind?

3

Ich hatte mit dem PreSense in Reihe getestet und habe da deutlichere Unterschiede gesehen.

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde und denke, dass es schon eigenes hcg sein könnte, da die Tests bis PU12/13 wieder schwächer wurden und danach wieder etwas stärker geworden sind.
Ich drücke die Daumen 👍🍀🍀🍀

8

Danke! Hoffen wir mal es steigt die nächsten Tage noch weiter 🍀😊