Transfer+4 Blutung , test

Hallo Ihr Lieben

Ich war immer eine stille Leserin. Nun wollte ich euch auch was fragen. Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Es ist meine 2. Icsi. Ich bin heute Transfer +4 , Punktion +9 und spritze +11. es wurde eine super blastozyste eingesetzt.
Gestern Abend habe ich(transfer+3) progesteron 1 stunde später eingeführt da ich nicht zuhause war. Vor dem einführen habe ich Blutungen auf meiner Unterhose entdeckt. Und wollte es dann mit papier abwischen es kamen dann noch mehr schmierblutungen. Habe auch seit gestern früh Unterleibschmerzen. Denkt ihr ich kann abschließen oder besteht da nich Hoffnung?

Ich habe dann gestern Abend und jetzt einen Frühtest gemacht. Nachdem ich den Test gemacht habe innerhalb von 10 Minuten sah man eine zarte 2. linie. Bild füge ich mit ein. Können es spritzenreste sein ? Oder denkt ihr es hatte sich was eingenistet und gestern abgestoßen da blutung. Aber hcg ist noch von der einnistung da, weil baut sich vllt nicht so schnell ab?

Momentan habe ich auch unterleibschmerzen als ob ich meine Tage bekommen werde.

Was denkt ihr besteht noch hoffnung?

1

Hallo,
momentan ist noch alles offen. Ich hatte PU+9 auch einen Tag SB und bin schwanger.
Es könnten noch Spritzenreste sein. Wirklich sicher kannst du dir in spätestens zwei, drei Tagen sein.
Ich drück dir die Daumen!✊🏻🍀
LG,Ani mit ❤️ 8.SSW

2

Danke. hattest du auch unterleibschmerzen?

3

Ich hatte immer mal ein fieses Stechen und Drücken. Aber bei einer Schwangerschaft kann es auch mal im Unterleib unangenehm werden. Das lässt sich kaum unterscheiden.

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Sindya, fühl dich gedrückt mit deinen Sorgen #liebdrueck
Die zarte Linie kann tatsächlich noch von der Spritze kommen, oder eben eigenes HCG sein, was aber für TF +4 eigentlich noch zu früh wäre. Die Blutung kann halt auch mehrere Ursachen haben. Es nützt nichts: Medis weiter nehmen, weiter testen, ablenken, und an deinen Krümel glauben! Viel Glück #klee

7

Für deine positive Einstellung bedanke ich mich. Würde gleich die klinik Anrufen. Da mal nachfragen.. drückt mir die daumen 😕