Kryo fürs Geschwisterkind

Hallo zusammen,
es ist noch nicht akut aber ich denke darüber nach ob und, wenn ja, wann wir uns in der KiWu-Klinik für eine Geschwisterkind-Kryo melden sollten. Wie lange hat es bei euch vom Termin zur Planung bis zum Kryo-Transfer gedauert?
Vielen Dank für eure Antworten.

1

Wir hatten keine kryos mehr auf Eis.
Wir hatten den Gesprächstermin fürs Geschwisterkind im Februar, Besprechung dann erst im April aufgrund Corona. Und Beginn der Stimulation und Transfer war dann im Juli.
Für kryo ruf ich am, bekomm den Behandlungsplan und Rezepte und los gehts.

2

Ich habe mich auch für Kryo fürs Geschwisterkind angemeldet. Mitte August angerufen, im Septemberzyklus wollte sie nochmal alles anschauen (Gebärmutter, Aufbau Schleimhaut etc) Oktober hätt ich dann starten können, Eisprung wurde verpasst, November wars soweit, leider negativ.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Das scheint ja dann tatsächlich recht schnell zu gehen.Euch viel Erfolg!