Ich werde noch verrückt... Hoher HCG an PU+21, SSW 5+0

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin einfach sooo verkopft. Statt zu genießen, dass ich offensichtlich schwanger bin, mache ich mir über alles mögliche Gedanken... Habe die Frage auch schon im Schwangerenforum gestellt, aber es lässt mir keine Ruhe.

Ich habe gestern meinen HCG-Wert erfahren für 5+0 (abgenommen am Montag). 6125 😵 ich lese nun alles mögliche, von total normal bis könnten zwei sein, könnte eine ELSS sein (wobei da der Wert ja eher niedrig wäre?), könnte eine Blasenmole sein... Mein US-Bild hänge ich nochmal an. Wie war das bei euch um die Zeit?

Bearbeitet von Lilastern6
3

Hallo lilastern,
Kenne deinen anderen Beitrag und auch die Antworten nicht, aber meiner war an 5+2 bei 6.600 😊😊

Bin heute bei 40+0
Versuche den Kopf etwas weniger und dem Bauch etwas mehr zu vertrauen

Alles Gute wünsch ich dir

Katy
⭐️⭐️⭐️⭐️

4

Danke, das mache ich! Dir alles Liebe für den Endspurt! ❤️

1

Du hast die gleiche Frage doch schon im SS Forum gestellt und viele Antworten bekommen, dass das ein guter hCG Wert ist?!
Ich habe Dir selbst auch geschrieben, hatte in zwei SSen so eigen hohen Wert und habe ein Mädchen bekommen und bin aktuell mit einem Jungen schwanger.
Wenn Du mal richtig googeln würdest, würdest Du sehen das es bei Blasenmolen zb um viel viel viel höhere hCG Werte geht.
Also kein Grund für Panik.

VG,
K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
2

Schrieb ich ja, dass ich sie dort auch gestellt habe. Aber hier kenne ich die Mädels schon etwas und vielleicht hat ja die ein oder andere noch Erfahrungen für mich. Ich weiß jetzt nicht, wieso man mich dafür angiften muss.😮‍💨

5

Das verstehst Du unter angiften?

Ich frage (mich) nur, wieviele beruhigende Antworten oder Erfahrungen in diese Richtung Du brauchst? Meinst Du nicht der Arzt hätte etwas gesagt wenn dein Wert abnormal wäre?
Sonst ruf dort nochmal an und frag nochmal nach wenn dich das vielleicht eher beruhigt.