Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

“Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr Geheimnis ist die Geduld!”
Ralph Waldo Emerson

Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es für mich raus in die Natur zum Skifahren. ⛷️🚡
Geduld: heute früh bin ich mit einer gewissen Traurigkeit aufgewacht und ich nehme mir den Spruch zu Herzen!

Was macht ihr heute schönes?

Gibt es Testreihen?

Heute bitte Daumen drücken für Anele1604, die ihren BT haben 🍀🍀🍀

Lg
Pauli

Ps: falls ich erst später zum antworten komme seid mir nicht böse 😉😘

1

Guten Morgen liebe Pauli.

Viel Spaß bei Ski fahren' das hab ich noch niiie gemacht. Ich bin aber auch ein Sommerkind 😂🫠❤️

Mit der Traurigkeit kenne ich' ich versuche trotzdem immer das positive dann zu sehen und bin dankbar für das was ich habe.

Ich hab gleich fußpflege und dann ab zur Arbeit. Heut Abend steht wieder nur mein Onkelchen an 😋😊

Schönen Donnerstag euch allen

43

Liebe Maria,
wie war deine Fußpflege? Ich habe am 19.12 einen Termin dafür .. freue mich schon riesig drauf!

Schönen Abend

49

War super gehe ja alle 4 Wochen 'ich brauch das einfach zur Entspannung und schöne Füsse mit lack sind immer schön egal ob Winter oder sommer 💜
Wie war ski fahren? Hat spass gemacht ?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Pauli,

Ohh Skifahren mag ich auch gerne. War nur ewig nicht mehr.
Die Traurigkeit kenne ich auch und ist heute natürlich voll da. Zuerst die Freude gestern über die Eizelle und dann der Schlag, dass sie nicht reif ist :-( der Doc empfiehlt ganz klar EZS, aber ich komme mir so schwach vor, wenn ich jetzt schon aufgebe....

Naja heute ist aber eigentlich keine Zeit, um traurig zu sein. Wir haben am Nachmittag Freunde und Familie zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen :-D

Wünsche euch einen schönen Tag

3

Feiert schön💜🩵❤️ u lass dich reich beschenken💜🩵❤️

15

Danke, werden wir machen :-)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Pauli,

Viel Spaß beim Skiiiifoaaahnn. 🎿

Ich hoffe, du kannst dir die Traurigkeit von der Seele fahren oder dich zumindest gut ablenken.

Bei mir steht heute homeoffice und Stall an.
Mir ist heute total schlecht, ich gehe mal davon aus, dass das von der Ovitrelle Spritze von gestern Abend zum Auslösen ist? Das ist ja HCG. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

8

Ich habe zwei Tage nach der Ovitrelle beim Anblick des Abendessens erbrochen. #zitter Also ja, das kann wirklich von der Ovitrelle kommen. Wenn ich schon auf das bisschen Auslösespritze so reagiere, wie es dann wohl mal in einer Schwangerschaft wird #schwitz

11

Dann können wir uns ja die Hand geben. Hab auch gestern ausgelöst und mir geht es so lala

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🤗

Viel Spaß beim Ski fahren. Das werde ich diesen Winter auch mal wieder machen. Aber erstmal wird am Wochenende Bob und Schlitten gefahren 🤣

Was habt ihr eigentlich für einen Feiertag?
Ich bin heute im Homeoffice, ansonsten steht nicht viel an. Am Montag habe ich Folli TV. Ich merke es aber auch schon ganz schön im Bauch 😊

Liebe Grüße,
Tiki

27

Bei uns ist Maria Empfängnis!

Wie toll! Der folli TV ist nicht weit weg.. wie spannend!

Skifahren ist unser Hobby! ⛷️Bob fahren ist auch lustig

9

Viel Spaß im Schnee. Mein Mann will auch so gerne mal wieder in den Schneeurlaub, aber irgendwie ist es nicht so ganz meins 😅
So langsam macht sich die Anspannung für morgen breit und auch körperlich bin ich froh wenn die PU morgen vorbei ist. Zum Glück habe ich heute Urlaub.

24

Viel Glück für morgen! 🍀

44

Vielen Dank ❤

weitere Kommentare laden
14

Hallo Pauli,

viel Spaß beim Ski fahren und sei vorsichtig!

Mit dem Junior von meinem Mann war ich gestern noch im Krankenhaus, er hat sich den kleinen Finger gebrochen und hat jeden ganzen Arm in Gips 🤦🏼‍♀️

Ansonsten steht heute nicht viel an, Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Gerade hatte ich mein jährliches Mitarbeitergespräch mit Beurteilung.
War ganz gut und ich. In zufrieden. ☺️

Liebe Grüße
Kleinerboer

20

Hallo liebe,

Gratuliere zum Gespräch und Zufriedenheit ist das wichtigste meines Erachtens!

Wünsche deinem Mann eine rasche Genesung 💪💪🍀🍀ist ja immer doof

21

Hallo Pauli!
Ich hoffe, du hast tatsächlich so traumhaftes Wetter beim Skifahren, wie auf dem Bild! ☀️ und dass die Traurigkeit damit verfliegt…❤️
Ich hatte einen relativ entspannten Vormittag auf der Arbeit und jetzt gerade ist Mittagspause.
Heute Abend sind wir bei meinem Schwager eingeladen. Er hat Geburtstag und es gibt Bratwürstchen und Glühwein auf der Terrasse 🥳
Ich habe neulich übrigens noch Luthiens Entbindung als Anlass genutzt, meinem Mann das Thema EZS zu erklären. Er ist der festen Überzeugung, dass ich ganz tolle EZ habe und es daran nicht liegen kann 🙈😉
Liebe Grüße an alle

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
26

Liebe Ferry,

wir glauben erstmals an unsere Eizellen und dann alles zu seiner Zeit! 💪💪

Wir haben einen traumhaften Tag! Das Wetter ist mega

28

Hi 🙋🏼‍♀️ Pauli,

Was für eine mega schönes Foto! Ich habe vor 5Jahren angefangen Ski zu fahren, 2Jahre lang. Dann wieder aufgehört. Da mein Hirn mir ständig sagt, was alles passieren kann, wenn ich oben am Berg stehe. 😅🙈 Ich schaue nun lieber von unten zu. 😀 Genieß die Zeit! Ich hatte Frühdienst 🥴 und nun bin ich auf dem Sofa 🛋️

Daumen sind gedrückt 🍀👍

33

Liebe Flower,

Es braucht schon immer Überwindung wenn man ganz oben steht, aber mit viel Übung gehts! ❄️

Viel Spaß auf dem Sofa! Ich gönn mir jetzt ein schönes Bad

38

Guten Abend meine Lieben,
Das Bild sieht klasse aus 😊sehr zu beneiden.
Tja was soll ich sagen der Versuch hat sich wohl erledigt 🙈egal was es gewesen ist heute an ZT 24 kam die Pest ohne Voranmeldung wie sonst ich hab nicht mal meine typischen Endo Beschwerden 🤔also alles sehr mysteriös vielleicht war ja zumindest der Versuch einer einnistung da sonst wäre der test nicht positiv gewesen,egal Kopf hoch das leben geht weiter.mach mir nur Gedanken ob ich vielleicht doch schon auf vorzeitige Wechseljahre zu gehe bei so kurzen Zyklen
Naja machen wir halt nächstes Jahr den letzten versuch 🤷‍♀️der Optimismus ist im Keller aber morgen scheint die Sonne wieder 😉Däumchen sind wieder alle gedrückt für alle wundervollen, tapferen Kämpferin 🍀🍀🍀der Weg ist das Ziel

39

Fühl dich gedrückt ❤️

42

Hallo liebe Maya,
fühl dich gedrückt. Wir kurz sind diesen Zyklen?
Hast du letzthin mal FSH usw. kontrolliert?

weitere Kommentare laden