Früher Abgang und das danach

Hi ihr lieben. In meinen Beiträgen letzte Woche habe ich viele liebe Worte und Hilfe bekommen und nun habe ich eine weitere Frage an euch. Nachdem ja das Hcg nur bei 19 und später dann bei 14 war wurden letzte Woche Mittwoch die Medis abgesetzt. Und setzte meine Blutung letzten Freitag endlich von alleine ein. Samstag war Blutung mit Gewebe dann und die danach die Blutung fast weg und Sonntag dan zeitweise mit einmal Gewebe wieder da. Seitdem nur - sorry - getröpfelt und seitdem immer mal weg oder nen paar Tropfen Blut. Aber Kopfschmerzen häufen sich ..:: kann das normal sein? Habe Angst das Reste zurück bleiben. Und weiß gar nicht ob das nun die Periode oder nur abgangsblutung ist. Habt ihr da Erfahrungen ?
Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen und ich hoffe ihr habt alle ganz bald euer Baby im Arm.

1

Das tut mir sehr leid für dich ich weiß wie schlimm das alles sein kann . Ich hatte auch sehr früh einen Abgang und da war es bei mir genau so mit der periode wie bei dir ich hatte zuerst schwach die Blutung dan plötzlich ganz stark schlimm mit Gewebe und dann wieder mal mehr und mal wenig. Also es war auch bei mir ganz eigenartig mit der Blutung musst dir denk ich keine sorgen machen bei mir was es leider genau so. Alles Gute weiterhin.

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort. War die nächste Periode dann normal? Und darf ich fragen wann die kam? Hat deine Klinik per Ultraschall kontrolliert ob noch Reste da waren? Traue mich ohne Schutz ja nie mehr aus dem Haus …

4

Ja die nächste periode war dan wieder ganz normal wie sonst auch und kam dann auch wieder ganz normal im nächsten Zyklus. Nein das hat meine Klinik nicht gemacht ich denke es kommt ja so und so alles raus mit der Blutung.

weitere Kommentare laden
3

Erstmal, es tut mir sehr leid für dich. Ich fühle mit dir ❤

Ich würde sagen, dass das alles im normalen Rahmen liegt. Bei mir war es auch so. Habe insgesamt 6 Sternchen, davon 1 Eileiterschwangerschaft. Die anderen 5 waren natürliche Abgänge und das war ungefähr so.

Wichtig ist, dass der HCG Wert kontrolliert wird und sinkt (das kann sehr lange dauern).

Alles Gute dir!

5

Da Anke für deine Antwort und tut mir sehr leid das du das öfter erleben musstest. Geht finde ich sehr an die Psyche. Spüre den Verlust immens. Noch immer traurig und manchmal weine ich auch. Bekomme nicht mal nen Eintrag über mein Sternchen. So als hätte es niemals existiert. Weil es -nur- biochemisch war.

9

Ja, das ist sehr schmerzhaft und nimm dir alle Zeit der Welt zum Trauern...ich fühle mit dir ❤

weiteren Kommentar laden
8

Es tut mir sehr leid, was du mitmachen musstest, ich weiß aus eigener Erfahrung (Windei), wie schlimm sich das anfühlt. Bei mir gingen mit der ersten Blutung nicht alle Reste ab und ich habe mich entschieden, noch eine weitere Blutung abzuwarten, bevor ich eine Ausschabung lassen mache. Zum Glück war dann nach der nächsten Blutung (Periode) die Gebärmutter wieder leer. Es ist aber wichtig, dass das gut kontrolliert wird, da Reste auf lange Sicht Probleme machen können. Es kommt aber nicht auf ein paar Tage oder sogar Wochen an. Wenn noch Reste da sind, ist eine weitere Möglichkeit, ein Wehenmittel zu nehmen (z.B. Cytotec, wie es bei einer Abtreibung verschrieben wird). Bei mir hatte das allerdings gar keinen Effekt außer Durchfall.

Ich wünsche dir alles Gute! Feldlerche

15

Ich werde nächste Woche zur Kontrolle gehen weil wir im Januar kryo machen wollen.

16

Zu früh gesendet. Lieben Dank für deine Erfahrung und die lieben Worte.

18

Hey, fühl dich gedrückt! Habe das auch durch. Bei mir war es auch etwa so, die Blutung dauerte länger als eine normale Periode (die bei mir immer so 4-5 Tage dauerte) und war am Anfang stärker und dann noch länger schwach. Ich hatte noch bis 6 Wochen danach Kopfschmerzen, Hitzewallungen und teilweise starken Schwindel.

EDIT: Meine Periode kam danach nicht mehr, bzw nur noch zwei Mal nach +100 Tagen das lag aber daran, dass das PCOS nach Absetzen der Pille wieder durchkam...

Bearbeitet von MahatmaPech
19

Danke für die lieben Worte. Pcos habe ich nicht. Habe das Gefühl will einfach nicht zu Ende gehen de reist. Blutung hat jetzt erstmal wieder aufgehört….

20

Ich fühle mit dir. Ich hatte auch bereits drei Fehlgeburten…

Wurdest du natürlich oder mit der kiwu schwanger?

Ich hatte nach den Abgängen immer einen FA Kontrolltermin, hier wurde per Ultra geschaut, ob alles draußen ist.

21

Das tut mit sehr leid für dich.
Es war unserer erste icsi. Wollten eig im Januar bereits kryo machen. Mussten jetzt erstmal den Verlust verarbeiten und wollten auch dieses kurze Leben Nicht einfach als nix abtun. Werden es sogar um Wald verabschieden …..
Jetzt soll ich das nächste mal cortison nehmwn predni..: