Transfer +7

Schneeweißer Test gibts noch Hoffnung ?

1

Ich finde ja. Das Hcg entwickelt dich nicht bei jedem gleich schnell. Würde tf plus 10 nochmal testen. Lg und ganz viel Glück

2

Immer so schwer wenn man überall sieht das +6 schon positiv getestet wird 😩

15

Ja aber einige testen erst pu10-12 positiv. Und meine Ärztin sagte weil es bei vielen einen Schub gibt und deswegen ist es erst dann im Urin 😉

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Annnna,

ich bin TF +8 und habe nicht getestet, genau aus dem Grund. Ich finde die Tests verunsichern uns sehr.

Was hast du zurückbekommen? Die eingenistete Embryos produzieren HCG ab bestimmten Tagen nach Einnistung.

Gib die Hoffnug nicht auf!

Lg

4

Jaa iwie habe ich’s nicht mehr ausgehalten.
Habe einen 8 Zeller zurückbekommen.
Viel Glück dir 🍀

5

Hatte die Tage halt immer so ziehen im
Unterleib und heute Nacht wurde mir so schlecht und Kopfweh deshalb auch das testen.
Naja doof teste morgen nochmal einfach

weitere Kommentare laden
6

Hallo Anna,

kommt darauf an, was dir transferiert wurde...
Bei einer Blasto (dann wärst du heute PU+12), dürfte ein sensibler Test schon einen Hauch von Strich anzeigen.
Wenn du aber z. B. einen Tag 2-Embryo (Vierzeller) zurück bekommen hast (was PU+9 entsprechen würde) wäre es noch sehr früh für einen positiven Test.

Ich drück dir fest die Daumen!🍀🍀🍀

PS: Bis PU+14 ist alles offen. Wenn der Test dann noch völlig negativ ist, hat es meist nicht geklappt. (Es gibt natürlich immer mal Ausnahmen.)

Liebe Grüße
Laurentia #blume

8

Ich lese gerade, du hast einen Achtzeller zurück bekommen. Dann bist du heute PU+10 und der Test muss noch nicht unbedingt positiv sein.😊

(Es ist immer besser PU+ x anzugeben, denn der Transfertag ist irrelevant, wenn es darum geht, wie weit man ist, da dieser Tag variabel ist.)

Bearbeitet von laurentia-suani
9

Ahh vielen Dank das wusste ich nicht. 28.11 war die Punktion. Oh dann habe ich ja echt noch Hoffnung 🥰

weitere Kommentare laden
17

Huhu, wir sind gleich weit! Bin auch PU+10 und TF+7 mit einem 8-Zeller. Mein Test hatte genau den Hauch von einem Strich, den er heute haben musste, weil ich vor 3 Tagen noch HCG gespritzt habe. Mich zieht das auch etwas runter, aber vom Kopf her weiß ich genau, was die anderen hier bestätigen: Wir haben einen Koller und dürfen noch nicht aufgeben. Noch ist alles noch drin. Lass uns gemeinsam weiter hoffen #klee

23
Thumbnail

Soo :/

24

Hast du nachgespritzt? Also ich kann da was sehen.....
Sieht für mich nicht nach VL aus. Die sind ja noch nass

Bearbeitet von Winnie876
weitere Kommentare laden