Erfahrungen mit Kinderwunschklinik Neuwied?

Wir wechseln gerade die Klinik,sehr unschön sogar.
Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik in Neuwied?
Dankeschön schon mal vorab.

1

Ich bin in Neuwied :) was willst du wissen ?

3

Bist du zufrieden mit der Klinik?:)
Und darf ich fragen bei welchem Arzt du bist?

4

Ja ich bin sehr zufrieden mit der Klinik. Alle sehr nett und ich war bereits zwei mal schwanger :) ich bin bei dr. Hagelauer. Finde ihn persönlich auch netter.

weitere Kommentare laden
2

Hey, wir haben dort ein Erstgespräch gemacht. Das war schon katastrophal, genauso wie das was man so hört bzw. wie die Bewertungen sind.
Da aber jeder anders empfindet ist es meistens sinnvoll sich bei einem ersten Termin ein Eindruck zu verschaffen.
Lg

5

Die Bewertungen sind wirklich katastrophal, ich hab mich aber immer gut aufgehoben gefühlt. Bei wem hattest du dein erstgespräch?

16

Hagelauer… für uns ist das Thema Ko/Nr definitiv durch. Ich kenne ihn als Kollegen aus der Klinik noch. Da war er auch schon nicht sehr einfühlsam.
Wir sind in Bonn sehr sehr froh und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

weitere Kommentare laden
8

Huhu, wir waren auch in Neuwied. Zunächst zum erstgespräch bei Dr beran. Danach war uns klar, da gehen wir nie wieder hin 😅 waren dann zwischenzeitlich mal in Bonn, sind aber dann doch irgendwann wieder nach Neuwied, einfach weil es vom fahren her einfacher war. Sind dann aber (fast) nur noch bei Dr hagelauer gewesen. Mit ihm kamen wir super klar. Hatten dann insgesamt 6 Transfere (4 icsi, 2 Kryo), zwei davon erfolgreich 🥰 falls du noch fragen hast, kannst du dich gerne auch per PN melden.

9

Hey , gleich zu Anfang
( meine Erfahrungen beziehen sich auf vor gut 7! Jahren )
W haben uns damals dort gar nicht wohl gefühlt.
Bei jedem Termin war plötzlich ein anderer Arzt für uns zuständig und keiner wusste was beim letzten Termin besprochen wurde.
Ich empfand die ganze Praxis total chaotisch und unpersönlich.
Wir sind damals nach Trier gewechselt .
Dort waren wir damals zwar auch nicht erfolgreich , aber Dr. Satari empfanden wir als einen sehr netten , menschlichen und kompetenten Arzt.

Liebe Grüße
Sonni

10

Darf ich mal fragen, wo Ihr jetzt momentan seid?

Wir hatten ursprünglich einen Termin in Bonn, wo uns letzte Woche von der Klinik mitgeteilt wurde, dass die nur noch Selbstzahler nehmen. Die rechnen wohl nichts mehr mit Krankenkassen ab..meine Ärztin war sehr verwundert, als ich Ihr das gesagt habe und auf der Homepage steht auch nichts 🤔
Haben jetzt dafür am Montag ein Termin in Siegen..ich bin gespannt 🫣

11

Wir sind momentan noch in Siegen.
Wechseln nach Neuwied.
Wollten auch zuerst nach Bonn,die ist aber schon lange eine Privatklinik.
Als ich dort vor über einem Jahr dort angerufen habe,wurde mir direkt gesagt ,dass alles Selbstzahlerleistungen sind.

13

Oh nein..ich hoffe Ihr wechselt nicht, weil Siegen eine Katastrophe ist 🫣😱
Wollten nicht nach Neuwied, da wir keinen zufällig treffen wollen 🫢😂

Uns wurde in Bonn gar nichts gesagt. 3-4 Wochen nachdem wir den Termin gemacht haben, wurden wir angerufen.
Habe dann die ganze Internetseite durchforstet, aber da steht auch nichts.

weitere Kommentare laden