Wer ist mit hashimoto bei Dr Pfeiffer?

Hi, ich bin bei Dr Pfeiffer und hatte bis jetzt nur 1x telefoniert da hieß es ich soll omegaven infusion nehmen und cortison erst wenn ich wieder Blut zu schicke 1x vor infusion und 1x nach infusion. Was ich ziemlich doof finde da ich überfordert bin mit den Terminen und zum Arzt gehen und bei der Arbeit wöchentlich mich rechtfertigen muss da ich ja auch die anderen Termine habe. Ich habe hashimoto aber brauche keine Schilddrüse Tabletten da mein tsh momentan bei 1.6 ist.. Laut kiwu ist das super☹️. Bei meinen werden waren die b lymphozyten erhöht kann das an meinem hashi liegen? Wie war das bei euch? Hattet ihr damit Erfolg? Ich hatte auch nie eine Einistung trotz 5aa blastos. Haben hashi Patienten auch vllt Probleme mit der gerinnung? Danke fürs Lesen 😅

1

Hallo, 🙋🏻‍♀️
Ich kann Herrn Dr. Pfeiffer nicht empfehlen. Das ist meine persönliche Meinung. Hast du dich bei ihm Wohlgefühlt?

2

Hallo, ich habe auch Hashimoto und dazu eine Gerinnungsstörung. Werde nächste Woche mein Blut bei Pfeiffer abgeben.

4

Hi, hattest du was bekommen vor deinem transfer wegen deiner gerinnung?

6

Nein

3

Hast du den Endometrio Test schon gemacht? Wäre für dich vielleicht interessant, da du noch keine Einnistungsblutung hattest. Manche halten was davon, andere nicht. Ich habe ihn letzte Woche machen lassen und jetzt heute das Blut für Pfeiffer eingeschickt. Vielleicht lässt du dich da mal beraten. Wie gesagt, die Meinungen sind geteilt. Meiner Meinung macht es Sinn, wenn man wiederholt keine Einnistung hatte. Kostet leider 1000 Euro.

5

Hi, was ist das genau? Das ist echt ein riesen Summe und momentan nicht möglich. Aber ich behalte das aufjedenfall im Kopf.

7

Das bestimmt das Einnistungsfenster und auch die Bakterien im Mikrobiom. Wie gesagt, informiere dich darüber und bilde dir dein eigenes Urteil. Es ist der Era, Emma , Alice Test. Ich hab es gemacht, da ich das für mich als sinnvoll empfunden habe. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten gibt es den ERP Test der ähnlich sein soll und der kostet 400 Euro und bestimmt nur das Einnistungsfenster

weiteren Kommentar laden