Tag 6 Blasto wann Prog Einnahme?

Hallo, ich habe mit Menogon stimuliert und heute um 14.40 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Meinen Transfer habe ich am Do um 12.30 Uhr mit einer Tag 6 Blasto. Ich soll am So mit Prog. beginnen. Aber jetzt lese ich viel über die 120h und dass manche dann schon am Samstag Abend mit dem Prog beginnen würden. Klar, letztendlich wird sich der Arzt was dabei gedacht haben, aber ich hatte noch nie eine Tag 6 Blasto und hab auch vergessen, dass nochmal explizit beim Arzt anzusprechen.

1

Hey,

Also ich muss mittwochs mit Progesteron anfangen und dann ist Montag Transfer einer blasto. Zusagen wie wenn Mittwoch PU wäre, meinte mein kiwu Arzt, dann wäre ja auch an PU+5 der Transfer.

2

Das sind ja nur 96h, finde ich jetzt auch etwas wenig. Rezeptiv ist die SH ja frühestens nach 120h.
Ich würde vermutlich schon früher beginnen spätestens Samstag Abend.
VG,
K.

5

Hab jetzt mal nachgerechnet und dann würde Samstag mittag ca 11.00 Uhr ja passen oder? Ich rufe morgen mal an, aber dann denke ich mir wieder, dass sie es ja wissen müssen. Vielleicht weil ich kein Estrifam nehme, also keinen richtigen künstlichen Zyklus? Und selbst Progesteron produziere 🤷🏼‍♀️ ich danke dir für deine Antwort 🙂

6

Wenn der Transfer um 14:30? ist, dann am besten Samstag um diese Zeit.
Eigentlich sollte man meinen, sie wissen was sie tun. Aber wenn man sich selbst jahrelang aufgrund des Kiwu mit diesen Dingen beschäftigt hat… ich war immer selbst mein bester Arzt 😅

Viel Erfolg 🍀
VG,
K.

weitere Kommentare laden
3

Ich fang immer an Pu mit Progesteron an! Warum rufst du nicht nochmal in der Kiwu an und fragst bzw. frag einfach ob du es auch schon ab morgen oder Sa nehmen kannst!
Lg Eve

4

Hallo :)
Also ich musste bisher immer gleich am Abend der Punktion mit dem Proesteron anfangen. Ganz egal wann der Transfer war.
LG