Faktor 2 Mutation

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern die Info aus der Kiwu bekommen, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Hat das von euch auch jemand und wie ging es bei euch dann weiter?
Das hat mir irgendwie den Boden unter den Füßen weggezogen. ☹️

1

Huhu, habe auch Faktor 2 und zusätzlich Faktor V als Gerinnungsstörungen. Das ist schon recht häufig. Bei mir ist es genetisch. Meine Mama und meine beiden Schwestern haben sie auch. Mama hat 3 Kinder, meine Schwestern jeweils 1 und 2. Es kann also durchaus gut gehen...
Nicht bei allen Gerinnungsstörungen ist Clexane empfehlenswert. Ich spritze aktuell Clexane...
Nicht den Kopf in den Sand stecken!

2

Hallo, ich hab auch Faktor 2. Muss ab Transfer Heparin Spritzen.

3

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Dann hoffe ich, dass bei uns auch alles klappt. Ich muss eh gucken, was ich nehmen darf, weil ich auch Bluthochdruck habe.

Bearbeitet von Looniii