Dr. Pfeiffer

Hallo ihr Lieben,

sagt mal muss man die Blut-Röhrchen selbst versenden via Express? Und wenn ja in welcher Verpackung?

Schönen Tag euch

1

Guten Morgen!

Das kommt darauf an wo sich deine Klinik befindet (Nähe zum Labor Dr. Pfeiffer oder nicht) und wie sie es generell handhaben mit dieser Leistung.

Wenn du es selbst versenden musst, Ruf einfach beim Pfeiffer-Labor an, die erklären dir ganz genau was sie brauchen und wie du es machen sollst.

Liebe Grüße!

2

Hi, bei Pfeiffer selbst (in Düsseldorf) kann man sowieso kein Blut abnehmen lassen. Meine Kiwu ist von mir 100 km entfernt. Ich werde das Blut vom regulären Gyn abnehmen lassen. Er schickt das dann zu Pfeiffer. Vielleicht fragst du bei deinem Gyn auch nach?

Wieviel der Pfeiffer braucht, steht in meinem Befund. Das habe ich beim Gyn abgegeben.

3

Hallo, für die suchenden im Internet wollte ich noch kurz ein Update geben. Ich habe das Blut selbst per Express mit DHL versendet.