Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

gleich eine erste Frage: hat jemand Lust den Hibbelpost am Wochenende zu machen?

Heute steht bei mir nicht viel an. Ich werde am Vormittag ein paar Geschenke besorgen und am Nachmittag Plätzchen backen. Und ihr?

Heute bitte Daumen drücken für yvede und Urbiasaurusback, die ihre PU haben 🍀🍀🤞🤞auf viele schon reife Eizellen!

Wünsche allen einen happy Friday!

Lg
Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen Pauli!
Wieder ein schöner Spruch! 💪
Ich bin gestern schon um kurz nach 9 ins Bett und direkt eingeschlafen. Ich glaube wir kämpfen hier gerade alle mit der Virenflut in der Umgebung, aber noch wird durchgehalten 🙈
Heute Abend werde ich mich der Urlaubsplanung widmen und etwas Schönes kochen, mehr steht vorerst nicht an.
Den Wochenendpost kann ich leider nicht regelmäßig übernehmen, ich schaffe es ja selbst oft nicht, mitzuschreiben - oder dann erst am Abend. Wenn aber mal Not am Mann (Frau) ist, würde ich ggf mal einspringen.
Allen Mädels sind für ihre Termine beide Daumen gedrückt! 🍀

2

Liebe Ferry,

Urlaubsplanung das klingt ja auch toll: wie weit soll die Reise gehen?

Ja, hier sind zur Zeit auch viele krank, wir halten auch noch tapfer durch.

Schönen Tag

9

Haha, leider nicht diese Art von Urlaubsplanung. Ich muss bis Mitte des Monats meine Urlaubswünsche für 2023 einreichen 😉
Eine große Reise haben wir nicht vor, bei den hohen Ausgaben (durch KiWu, dazu will unser Garten endlich fertig gemacht werden und eigentlich wünschen wir uns eine Photovoltaikanlage aufs Dach 🙈).
Lg

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen
Mein Papa war heute morgen pünktlich da und auch der Verkehr hat mitgespielt. Somit konnten wir es ganz gemütlich angehen und waren pünktlich in der Klinik. Jetzt sitze ich hier im Wartebereich.
Werde dann später berichten.

Welche Plätzchen werden es denn diesmal?

LG Yvede (kurz vor PU)

4

Daumen sind gedrückt 🍀👍

5

Danke ❤

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen,

Wieder ein sehr schöner Spruch!
Dachte mit dem Hibbelpost hat sich jemand gemeldet? Oder hab ich da was falsches gelesen? Geht es um immer oder nur dieses we?

Ich habe heute meinen kleinen vom Kindergarten Schwänzen lassen 😅 mal sehen was wir heute machen. Heute Abend steht wieder eine Weihnachtsfeier an. 😉

Fleißig, fleißig 👍 mit Plätzchen backen, was machst du heute für eine Sorte?

Daumen sind gedrückt 🍀👍

12

Liebe Flower,

oh hab ich vielleicht nicht mitbekommen, dass sich wer gemeldet hat. 🙈🙈dann warten wir mal morgen ab ob jemand schreibt!

Ich will noch ein neues Rezept ausprobieren von Zimtsterne

17

Bin mir nun auch total unsicher 😅 ich weiß nur das fatima mal ein Theard dazu geöffnet hat. 🙈

7

Hallo Pauli,

wie war das Skifahren gestern?
Den Spruch heute finde ich sehr toll. Es sollte einem ja wirklich egal sein, was die anderen denken.

Unsere Feier gestern war sehr lustig. Nur leider hat bei mir gestern Halsweh angefangen und heute kann ich kaum noch schlucken :-( jetzt liegen wir grad noch im Bett, aber nachher sollten wir alles von der Party wegräumen #augen

Ich bilde mir ein, dass irgendjemand sich schon bereit erklärt hätte, den Hibbelpost zu übernehmen. Hatte ich in Fatimas Aufruf gelesen soweit ich mich erinnere.

Schönen Tag euch und Daumen sind gedrückt #klee

15

Guten Morgen meine Liebe,

ja genau! Jeder hat seinen Weg und was andere davon halten ist nicht wichtig. Besonderes was Kinderwunsch angeht, aber auch in anderen Lebensfragen.

Schön, dass ihr eine tolle Feier hattet! So soll es sein.. 🎉🥳🎉
Das aufräumen ist natürlich doof - da bräuchte es ne Putzfee die über Nacht alles weggezaubert hat. ☺️

Skifahren war mega schön! Hat gut getan..

Oh ja super wenn sich wer schon gemeldet hat. Habe ich wahrscheinlich überlesen 🙈🙈

18

Ohh ja eine Putzfee wäre toll 😁 jetzt muss ich erstmal meinen Mann munter kriegen :-)

Super, dass das Skifahren schön war #verliebt

13

Mooooin❤️
Ich mache den Hibbelpost gerne. Jetzt bin ich ja tatsächlich unerwartet doch noch weiterhin am Start 🤲wenn es für alle ok ist ????😊

Viel Spaß beim Geschenke besorgen' hoffentlich hast du glück und du kommst gut durch. Ich erledige das Samstag.
Gutes gelingen beim backen🙏

Ich mach jetzt kaffe Fahre arbeiten und geh dann mit meinem Mann etwas in die Stadt bummeln. Abends muss ich nochmal für 1 1/2std raus...😒
Was arbeitet ihr eig alle so ????😊

Schönes Wee euch allen schonmal.

16

Liebe Maria,

ja super, wenn du das übernimmst. Das freut mich riesig und wir hoffen, dann ja gemeinsam weiterzuziehen, dann geben wir den Hibbelpost wieder ab #klee#klee

Ich bin in der Buchhaltung tätig :-) Also eher etwas ein trockenere Job. Du?

20

Ja würde ich sehr gern machen 💜
Ich liebe Büro jobs allerdings in der Buchhaltung hätte ich glaub etwas Probleme zwecks dem rechnen 😂 Mathe und ich waren keine besten Freunde.
Bist du schon lange dort beschäftigt?

weitere Kommentare laden
24

Ich lese gerade' dass sich schon jemand für den Hibbelpost gemeldet hatte' dann will ich mich aber gar nicht dazwischen drengen.
Falls am Wee kein Post kommt dann kann ich ja einspringen.
😊

36

Mal sehen was morgen passiert 😂wollte mit meinem Aufruf auch nix durcheinander bringen

41

Genau 😂

25

Guten Morgen alle Zusammen,

Ich bin seit 7.30 Uhr in der Arbeit.

Ich werde gegen Mittags heim gehen und hab um 14.30 Uhr das letzte mal Kutsche fahren vor der Prüfung Morgen #zitter
Danach werde ich meinen Kutschlehrer noch helfen die Pferde ganz gründlich zu putzen und die Kutschen sauber zu machen (es kommen morgen ja Prüfer von der FN - der reiterlichen Vereinigung, da muss alles tippitoppi sein. :)
Aber traurig ist es schon: wir sind ca. 15 Leute. Seit September reißt sich mein Kutschlehrer für uns ein Bein aus, dass wir gut durch den Kurs kommen und den Kutschführerschein bestehen. Fährt mit jedem 4-6 Mal die Woche mit Teilnehmern, macht einmal die Woche Theorie, ist rundum die Uhr zu erreichen und arbeitet auch vollzeit. Dann fragt er, wer heute, also einen Tag vor der Prüfung, Zeit hätte, den Stall, Pferde und kutsche herzurichten für die Prüfung und es meldet sich so gut wie niemand. Glaube wir sind zu 3. Heute.
Das finde ich einfach nur traurig.

Ansonsten koche ich heute Abend noch eine riesen Portion Maronensuppe, weil der gesamte Kurs morgen nach (hoffentlich) bestandener Prüfung noch zusammen Abend isst und ein bisschen feiert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und bald "hoch die Hände, Wochenende!"#winke

31

Liebe Glumanda,

dann drücken wir ganz ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche Prüfung morgen! #klee#klee

Wie lecker Maronensuppe.. das ist so lecker. Da würd ich doch gleich mal vorbeikommen auf eine Tasse.

30

Hallo ihr Lieben,

heute wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich hoffe es ist bald Wochenende. Wir werden von Tag zu Tag weniger und die Arbeit türmt such 😕

So gegen 11 mach ich mich auf zu Kiwu und lass mir meine Depot Spritze zur Downregulation verabreichen 🤗 es wird langsam erst

Ansonsten geht es heute Abend mit den Mädels erst auf Weihnachtsmarkt und danach essen.

Wenn alles klappt ist bei meiner Spenderin heute schon Punktion und ich bekomme morgen hoffentlich gute Nachrichten 🥰

Ich bin heute so aufgeregt und kann mich eigentlich garnicht auf die Arbeit konzentrieren.

Hoffe du hattest gestern viel spat ei Ski fahren ❄️

Allen einen guten Start ins Wochenende!
Ich muss noch bis 16:30 Uhr durchhalten und dann ist es geschafft (für diese Woche 🤣)

Liebe Grüße
Kleinerboer

32

Liebe Kleineboer,

wie aufregend, dass bei der Spenderin heute schon PU sein soll. Da drück ich fest die Daumen auf gute Nachrichten! #klee#klee halt uns auf dem Laufenden

43

Danke dir Pauli,

Ja es ist verrückt, schon ist Punktion 🙈
Klar halte ich euch auf dem laufenden. 🥰

weitere Kommentare laden
38

Hallo ihr Lieben Hibbelnden,
bei mir ist leider einiges los. Ich hatte ja Dienstag PU, gestern hatte ich immer noch Schmerzen. In der Klinik wurde dann etwas freie Flüssigkeit festgestellt und Blut abgenommen.
Nachmittags der Anruf, Hb-Wert abgefallen, bitte ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus dann relativ viel freie Flüssigkeit, direkt in den OP. Hatte 2 Liter Blut im Bauchraum, der rechte Eierstock musste teilweise entfernt werden. Der linke wurde schon vor 20 Jahren bei einer OP teilentfernt. Warte jetzt noch auf den neuen Hb-Wert und hoffe, dass ich keine Bluttransfusion brauche.

Transfer am Montag ist natürlich abgesagt.
Von den 8 gewonnenen Embryonen wurden am Mittwoch 4 eingefroren, den anderen 4 geht es gut, sind aber etwas langsam (1 4-Zeller, 3 5-Zeller). Ich hoffe die holen noch ein bisschen auf und dann werden sie Sonntag oder Montag eingefroren.

Ich bin erst mal bedient.

44

Oh nein! Das tut mir leid, dass du sowas durchmachten musst. Es passiert ja so selten 😳

Erhol dich und deine Zeller werden sich sicher noch gut weiter entwickeln! 💪💪💪💪🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀

45

Ohh das klingt aber gar nicht gut. Das tut mir leid :-(
Ich wünsche dir gute Besserung und halte die Daumen, dass die Zeller sich gut entwickeln #klee

weitere Kommentare laden