Adleraugen gesucht PU 12

Thumbnail

Hallo liebe Mädels.
Bin heute Tf 9 und PU 12.
Hatte 2 Eizellen an Tag 3 einsetzen lassen. Einen 8 Zeller und einen Mehrzeller.
Eigentlich wollte ich warten, hab aber vorher doch einen Test gemacht weil ich immer so ein ziehen im Unterleib habe und voll müde bin.
Seht ihr auch was ich sehe? Auch wenn es nur sehr zart ist die zweite Linie.
Wann habt ihr getestet und wie waren eure Erfahrungen?
Liebe Grüße

1

Also ich seh was ganz zart aber da ist was. Ich bin genau weit wie du auch mit 8 zeller mein test heute schaut so ähnlich aus ein wenig stärker als deiner 🙈

8

Hattest du schon BT ?
Weißt du schon was?

12

Ja hatte ich , ich bin nicht schwanger und du ?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich seh auch ein zarten Hauch.

Ich bin heute Transfer +7 einer Blasto, und das ist mein Test von gestern an Transfer +6

3

Wow also das ist mehr als ein Hauch. Zuvor getestet und auslösen ist raus ?

4

Ich habe nicht ausgelöst.
Ich hab mir Progynova für die GMSH eingenommen. Dann Transfer und seither noch zusätzlich Utrogest.

Danke, ich find es sehr zart. Aber Transfer+6 sieht es nicht schlecht aus 😉

weiteren Kommentar laden
6

Huhu :)
Hash du heute nochmal getestet ?

7

Nein hab heute nicht getestet. Denke morgen früh nochmal. Das HCG erhöht sich ja nur jeden zweiten Tag.

9

Ja hab vorgestern positiv getestet.
Hatte heute BT und der HCG Wert war bei 72. Ich hoffe man sieht nächste Woche was im Ultraschall.

weitere Kommentare laden