Chance 50/50. ES 9 - Spritze plus 11

Thumbnail

Hey zusammen, ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen .. es kann alles oder nichts heißen .. mein ovu war die letzten Tage schon ziemlich dunkel .. und heute war er schon beim durchlaufen deutlich positiv .. der SST kann noch rest der Spritze sein, die dauert bei mir länger bis sie raus ist .. links ist heute morgen gewesen ..
ich brauch bisschen Motivation 🫣

1

Das sieht doch erstmal nicht schlecht aus 😊
Ich glaube jetzt heißt es abwarten, wie sich die Testreihe in den nächsten Tagen entwickelt. Bei mir hält sich die Spritze auch immer recht lang. Wenn der Test die nächsten 2-3 Tage stärker wird, weißt du es eindeutig 🍀

2
Thumbnail

Der ovu heute morgen wieder positiv, direkt beim durchlaufen, der SST denk ich negativ .. noch geb ich nicht auf

3

Da man mit Ovus nur orakeln kann - magst du mal die SSTs nebeneinander legen?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ES+10, spätestens ES 11 der Test wieder stärker werden sollte. An ES+9 darf er noch machen, was er will. Danach darf er nur noch stärker werden.

weitere Kommentare laden