PU+14 TF+11 leicht positiv

Thumbnail

ich brauche mal wieder eure Erfahrungen. Heute ist PU+14 und TF+11 bei mir. Mir wurden am 02.12 1 Achtzeller eingesetzt. Heute war der BT und steht noch aus. #zitter

1

Ich würde aufs Ergebnis vom BT warten🙈Hatte mit diesem Test leider schonmal eine ultrafiese VL, alle anderen Tests 1h später waren negativ. Ich hoffe natürlich dass es bei dir nicht so ist, jedoch haben viele Probleme mit diesem Test. Für PU+14 fände ich ihn ehrlich gesagt etwas schwach aber es gibt immer wieder Überraschungen und ich drücke dir beide Daumen dass es geklappt hat🍀🥰🙏

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

2

Hey 🫶🏼
Ich bin TF+7/PU+12 und der Test sieht mit deinem sehr identisch aus! Hast du Symptome? Ich habe aufjedenfall ein Stechen um den Bauchnabel rum seit TF+2/3 und manchmal auch im Unterleib... zwischendurch auch Schwindel und leichte Übelkeit oder Appetitlosigkeit... probier auch mal andere Tests, die haben bei mir auch leicht positiv angezeigt... unsere Würmchen lassen sich bestimmt Zeit mit der hCG Produktion. 😊 Däumchen sind gedrückt! 🌼

3
Thumbnail

Hier mein Test vom TF+7

7
Thumbnail

Das war bei mir TF+7

weitere Kommentare laden
4

Wann kommt denn dein Ergebnis vom Bluttest? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen

6

Hallo, morgen 😔 heute waren leider nicht fertig aber die Linie ist zu schwach 😔ich habe keine Hoffnung mehr

9

Die Linie ist nicht zu schwach, noch ist nichts verloren! Bei mir ist die Linie bei einem normalen Test auch sehr zart, wir schaffen das. 🫶🏼

weitere Kommentare laden