Pillen Vorzyklus

Guten Morgen,

Wer von euch hatte auch einen Pillenvorzyklus vor einer ICSI Behandlung und hat positiv testen dürfen? Befinde mich aktuell im Vorzyklus und hab gelesen das es eine Studie gibt die besagt das der Pillen Zyklus sich negativ auf eine erfolgreiche Einnistung auswirkt... Bin jetzt so verunsichert.... Sind in der 1. ICSI Behandlung und ich war eh schon nicht besonders begeistert von der Pilleneinnahme (aber man denkt ja die wissen was sie machen in der kiwu). Oh man...Kann mir jemand Mut machen#gruebel

Liebe Grüße
Surprise90

1

Hier! Ich hatte einen vorgeschaltenen Pillenzyklus wegen meiner Adenomyose (eine Form der Endometriose). Es ist eine Art langes Protokoll wenn man vorher die Pille nimmt und bei Endometriose kann das lange Protokoll vorteilhaft sein.

Kurzusammenfassung meiner Geschichte:

- 3 Versuche ohne Einnistung und ohne Pille
- Klinikwechsel
- Frischzyklus mit Pille: biochemische SS
- Frischzyklus mit Pille: Unsere Tochter

Fürs Geschwisterchen:
- Kryo: biochemische SS
- Frischezyklus mit Pille: Windei
- Kryo: intakte SS, aktuell 15. SSW

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr diesen Versuch zum Erfolg kommt!
Alles Liebe, Feldlerche