Abholung erfolgreich 🥰

Hey Mädels,

ich konnte vorhin eine wunderschöne Blasto abholen, schon am schlüpfen 🥰
2 weitere wurden eingefroren 🥹
Ich kann nicht fassen; dass die Ausbeute diesmal so toll ist, nach den anderen Mistversuchen ☺️
Am 23.12. ist BT, eher wegen Weihnachten - stört mich natürlich nicht haha ❣️🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es sich schön einnistet 🥰

2

Danke 🥰🥰🥰

3

Hallo du liebe wie schön, hätte mein Text sein können 😍
Habe heute auch eine schlüpfende Blasto zurückbekommen und 2 wurden weiter schöne blastos wieder eingefroren 😍
Ich soll am 24.12. einen Test machen.

Vllt unser weihnachtswunder ♥️🍀

Ich drücke dir sehr die Daumen für dein kleines Weihnachtsgeschenk ♥️♥️♥️

4

Ach Glückwunsch klingt ja super 🥰
Jetzt sind wir einfach erstmal schwanger und happy 🥰

5

Ohja 🥰🥰🥰
Danke 🙏🏻

weitere Kommentare laden
6

❤️-lichen Glückwunsch!!! Wünsche dir viel Glück, dass deine Blasto sich schön fest beißt und gemütlich macht!!! 🍀🍀🍀

11

Dankeschön 🥹❤️

8

Daumen sind gedrückt 👍👍👍🍀 das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk ❤️

12

Und wie !! Danke 🥰

9

Das klingt wunderbar! Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

13

Dankeschön 🥰🥰🥰

14

Hey super, schön dass es bei dir geklappt hat. Drücke die Daumen!!

18

Danke 🤩

15

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen und wünsche dir sehr dass es klappt!! 😍🤗#herzlich

19

Vielen lieben Dank ❣️🥹

16

Herzlichen Glückwunsch 💕
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

20

Danke 😎❤️

17

Super, liebe urbiasaurusback! Das freut mich sehr für dich 🥳 Jetzt schön das Bäuchlein streicheln 😉

21

Man tut was man kann 🥰 und schön essen waren wir 😅☺️