Ist das positiv????

Thumbnail

Hallo zusammen, da meine Testreihen bislang alle negativ sind, habe ich heute nachmittag mal mit einem PreSense getestet. Bei dem ist eine schwache zweite Line zu sehen. Bin heute PU 13, ist der dafür zu schwach? Transfer war am 28.12. hab eine Blastozyste zurück bekommen.

1

Schwierig einzuschätzen. PreSense sind häufig fehleranfällig. Ich sehe eine Linie, aber im ersten Moment wirkt sie grau (d. h. eher negativ). Teste mal weiter und melde dich! Drücke dir die Daumen!

2

Danke für deine Antwort. Er ist recht schlecht zu fotografieren, aber wenn ich den Test anschaue ist die Linie rosa. Aber halt schwach...

3

Leider zu schwach für PU+13😔

4

Auch das…

5

Also bei mir hat Presense immer zuverlässig die SS angezeigt. Kann nicht bestätigen das die fehlerhaft sind.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe eine zarte Linie.

Für PU+13 ist es schon eher wenig, aber das muss nichts heißen.

Der Presense ist nach meiner Erfahrung aus 6 Jahren mit der zuverlässigste Test.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 4 Wochen alt

10

Kann es sein das die zweite Linie so schwach ist weil ich nachmittags getestet habe? Und heute, für meine Verhältnisse, viel getrunken habe und schon zig mal Pipi war???#zitter

11

Mach einfach morgens den Test ;)
Der presense hat bei mir extrem schwach gezeigt trotz Zwillingsschwangerschaft. Da haben alle anderen dick und fett rot angezeigt.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

9 Monate später nachdem ich positiv getestet hatte, sieht mein presense so aus(den behalte ich auch als Erinnerung)😁

20

Bei mir hat der Test fehlerhaft angezeigt. Die ganz schwache rosa Linie war am Pu+13 und Pu+16 ungefähr gleich. Der Blut am PU+16 war eindeutig nicht schwanger.
Also für mich sind diese Test nicht so gut. Nur wenn man eine Steigerung sieht oder der Test am Pu+14 eindeutig ist, also fett positiv, dann würde ich mich freuen.
Teste einfach morgen noch mal.
Ich drücke Dir die Daumen :)