Trotz Pille schwanger ?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Bin echt verwirrt und ziemlich aufgeregt.

Letztes Jahr im Dezember habe ich durch Stress die Pillenpause um +4 Tage verlängert als mir das dann erst aufgefallen ist habe ich mir einen Ovu Test gemacht und alle 2 Linien waren deutlich zu sehen. Laut dem ES Rechner wäre er am 27 Dezember wir hatten davor ungeschützten GV.
Ich wäre jetzt im ES+11 habe aber als ich das mit der Pillenpause gemerkt habe die Pille weiter eingenommen. Habe einen ss Test gemacht und der ist negativ ( Testa med ) Siehe Bild.
Viele testen ja aber da noch negativ. Erst ab ES+14 positiv.
Besteht es die Chance zu einem positiven Test dennoch ?

1

Die Chance besteht wohl, zumal du deinen ES ja nicht sicher bestimmt hast. Ich denk trotzdem, dass eine SS eher unwahrscheinlich ist. Hilft wohl nichts, als in ein paar Tagen nochmal zu testen.
Lg

2

Hallo Norixc

Ich schließe mich meinee Vorrednerin an, sehe aber dennoch eine 2. Linie auf deinem Test.
Hilft nur nochmal testen.
Liebe Grüße

3

Hallo Norixc,

möglich ist alles...

Wie sieht dein Test denn jetzt aus?
Auf dem Foto ist der Rotschleier noch nicht ganz durchgelaufen und dennoch meine ich, schon eine zarte Linie zu erkennen.

Liebe Grüße
Laurentia #blume