Hallo Zusammen
ich hatte vorgestern ein Termin beim Kiwu um zu schauen ob die Folikel gross genug sind um auszulössen und siehe da 2 grose folikel ( 20 mm und 23 mm ) musste dann auch direkt mit ovitrell auslössen. seit 2 Monaten machen wir das jezt so mit Ovitrell und habe immer den ES deutlich gespürt doch gerade heute nach dem geschlechtsverkehr fing mein unterleib an richtig zu schmerzen. Immer wen ich gerade stehen wil macht es nur noch mer Wehh !!! was kann das sein kann es sein dass der ES der auslösser für diese schmerzen ist oder soll ich morgen zur kontrolle ?
Ausgelösst wurde vorgestern um 11:00 uhr
ich mache es nie besser mit diesem Dr Goggle steht vieles drin dass man besser nicht lesen sollte😅😅
ich Danke euch schon mal im Voraus für eure Nachrichten
lg Bina ❤️
Starke Unterleib schmerzen ERFAHRUNGEN !!!!:)
Hey, also ich kann dir von meiner Erfahrung her sagen, das ich es auch in meinrn Zyklen hatte, das der Eisprung oder das es nach dem Eisprung teilweise zu solchen Schmerzen kam, bei denen ich auch kaum noch aufrecht stehen konnte und teilweise zusammengezuckt bin.
Dad geht aber wieder weg.
Bei mir hielt es ab und an bis zu 6 Stunden.
hei Taolam
danke dir für die antwort
das hat mich ein wenig beruhigt ist eigentlich schon besser als gestern. Habe mit der Kiwu telefoniert sie sagten sollte bis freitag warten und schauen ob es schlimmer wird aber es sei ganz normal dass der ES ab und zu starke schmerzen verursacht.
lg ❤️😘
Ich kenne ES Schmerzen auch, in manchen Zyklen konnte Ich auch schwer laufen vor Schmerzen. Es sollte aber nach einigen Stunden besser werden.
Ansonsten würd ich es untersuchen lassen 🙏🏼
Hi Albina,
ich kenne das mit so starken Schmerzen nicht und würde das lieber mal kontrollieren lassen.
LG