Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch heute? Gut geschlafen? Ich bin gestern Abend um 20.00 Uhr schon auf der Couch eingeschlafen 🤣🤣

Heute mal ein lustiges Bild mit dem ich allen einen zuckersüßen Start in den Tag wünsche. 💕

Was macht ihr heute? Gibt es Testreihen?

Heute bitte Daumen drücken für Geschwisterkind2020, die ihren TF hat! 🍀🤞🍀

Eure Pauli 💕

1

Schönen Guten Morgen 🩷
Ich muss so lachen' wegen dem Bild.🤣 Danke dafür.

Ist doch auch mal schön früh einzuschlafen oder ?
Ich liebe das 🫠
Ich war glaube ich um punkt 22 uhr am schlafen und um 5 45 uhr hell wach heut morgen. Gleich geht's arbeiten und später kommt meine Cousine und wir machen Lahmacun zusammen 😊

Ich wünsche allen einen schönen raffinierten Tag 😂🩷❤️

3

Guten Morgen Maria,

es ist so schön ausgeschlafen aufzustehen!

Lahmacun musste ich gleich mal googeln. hatte ich noch nie. Das klingt ja mega lecker 😋😋🍕🍕gutes Gelingen und viel Spaß mit der Cousine. So ein Mädls Abend zum
Gemeinsamen kochen ist was schönes!

44

Ohja das ist wirklich lecker und ich freu mich auch voll auf meine Cousine😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo Pauli,

hahaha der Spruch ist ja mega!! Ich hab anscheinend keinen so raffinierten Zucker, denn der ist weg geblieben seit 2. Jänner ;-) seit Beginn vom Basenfasten hab ich rund 1,5 kg abgenommen :-)

Ich hab lang nicht einschlafen können und dann auch nur mäßig geschlafen :-(

Wisst ihr jetzt eigentlich schon, wie viele Blastos ihr habt? Habs irgendwie vergessen, sorry :-p

Ich sitze im Büro und am Abend kommen ein paar Freundinnen vorbei - kennt ihr "Putz-Parties", wo so Vertreter von Putzmittel-Firmen kommen? Sowas haben wir heute :-D was machst du heute?

Wünsch euch einen schönen Tag :-)

4

Liebe Kristina,

wow schon 1,5 kg! Das ist mega. Da zahlt es sich aus auf den Zucker zu verzichten. Gratuliere! 💪

Ich darf erst morgen anrufen im Labor, aber da heute schon Tag 5 ist werde ich einfach mal nachfragen wie es aussieht. Bin mega gespannt.

Heute gehts bei mir zur arbeit und sonst nicht viel! Langweiliger Tag 😝.

Haha.. ja cool! Ich kenne die Versammlungen, aber mehr mit Küchengeräten und dergleichen.
Viel Spaß euch.

6

Danke, ja ich bin auch ganz happy und werde sicher noch ein wenig weitermachen. Hab ein paar superschöne Kleidungsstücke, die in letzter Zeit zu klein waren und freu mich, wenn ich die wieder anziehen kann ;-)

Aja, dann hatte ich das richtig vermutet. Bin schon gespannt und drücke die Daumen #klee

Ich mag langweilige Tage :-p

Ja die Parties gibt es ja mit allem möglichen. So richtig Lust hab ich eh nicht drauf, aber naja, mit den Mädels wirds sicher ganz lustig :-)

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen :)
Direkt mit einem Lacher in den Tag starten, das mag ich!
Meine Nacht war Horror, ich bin so aufgeregt vor der PU am Freitag, dass ich X-Mal wach war…

Wenn ich eine Testreihe anlegen wollen würde, wann müsste ich damit beginnen?
Und wie habt ihr das eigentlich gemacht, zwischen PU&TF krankgeschrieben? Nach TF bzw. beidem ganz normal arbeiten gegangen?
Ich arbeite im Büro, das ist körperlich nicht anstrengend.

Habt einen guten Tag zusammen ✨💖

9

Liebe Sabi,

kann deine Aufregung verstehen. Versuch dich zu entspannen. Du wirst sehen das läuft alles gut. Ich mach so Entspannungsmeditatiionen wenn ich nicht schlafen kann..

Ich war nie krank geschrieben, aber mir ging es immer gut. Auch nach PU hatte ich keine Schmerzen. Nachdem es eh Freitag ist, kannst du ja am Wochenende entspannen und falls es dir nicht gut geht kannst du dich krank schreibe lassen.

Nach Transfer habe ich auch immer alles wie immer gemacht. Mein Job ist im Büro und normal schwangere machen ja auch alles. Die Klinik sagt das bei uns auch: machen sie alles wie immer. Klar einen Marathon laufen nicht 😝

13

Ps: die meisten fangen die Testreihen einen Tag nach Transfer an. 💪💪

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen :-D

Der Spruch ist klasse!

Ich steh auf dem Parkplatz meiner KiWu und gehe jetzt zum 2. Folli-TV 🍀❤️🍀
Bin gespannt was die 2 Tage mit 300iE Puregon gebracht haben #huepf

Euch einen schönen Tag#winke

Liebste Grüße
Surprise

15

Liebe Surprise,
uhhh da bin ich auch gespannt! Berichte danach mal 🍀❤️

19

Yeah, die Spannung steigt. Lass von dir hören 🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Pauline,

der Spruch ist super#rofl. Ich ernähre mich gerade wieder Endometriosekonform, allerdings ist der Verzicht auf Nervennahrung Schoki gar nicht so einfach 😂.
Ich gehe nachher im Halbschlaf zur Arbeit, hab seit ein paar Tagen einen Hautausschlag, keine Ahnung wieso 🙈 jetzt nehm ich Allergietabletten und obwohl ich sie abends einnehme machen sie mich so müde.

Ich schlafe auch ständig auf dem Sofa ein, mein armer Mann schaut manche Serien mit mir mehrfach 😂😂.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

16

Das kenn ich nur zu gut.. ich frage meine Mann dann immer: habe ich was verpasst? #rofl Er meint dann nur: NÖ! Ich schau dann manchmal alleine nach und sonst erzählt er mir kurz.

Oh das ist ja fies mit dem Ausschlag. Hast du was falsches gegessen?

73

Bei uns schlaf immer nur ich ein😂und mein Mann macht sich dann immer lustig über mich und frägt dann immer, ob ich noch eine Folge schaffe🙂

Ich wüsste nicht was ich anderes gegessen hätte und von den Nahrungsergänzungsmittel, Prednisolon, ASS glaube ich nicht das es kommt, weil ich die ja schon immer wieder mal genommen habe.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Pauli,

und schwupps, da war es schon - ein Lächeln auf meinem Gesicht durch dich gezaubert. Vielen Dank dafür.

Ich bin tatsächlich auch gestern schon um 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen und heute früh um 6:30 Uhr von alleine aufgewacht. Also endlich mal wieder ausgeschlafen aufgestanden ☺️ es tut so gut.
Das hatte ich ewig nicht. Es wird zwar unter Tags bestimmt wieder die bleierne Müdigkeit durch das Estrofem und das Progesteron einsetzen 😅, aber bis dahin genieße ich es.
Heute ist ein Tag in Home Office, da kann ich ein bisschen mehr meinen Gedanken nachgehen, die aktuelle schon sehr kreisen.
Wobei gestern ein sehr guter Tag war und die Aufregung garnicht so schlimm.

Morgen Mittag geht es los 🚗💕 ich freue mich schon sehr. Heute muss ich dann noch ein bisschen Wäsche machen, hab ich gestern um halb 8 tatsächlich keine Lust mehr dazu gehabt.

Habt alle einen zuckersüßen Tag ihr tollen Schnecken #huepf

Liebe Grüße
Kleinerboer

28

Ausgeschlafen sein ist so toll, hat man nur leider viel zu selten :-(

Huch, morgen geht's schon los #klee ich freu mich mit euch und fiebere mit :-)

32

Dankeschön liebe Kristina 🤗
Ja morgen geht's tatsächlich schon los. Irgendwie ging es jetzt doch ganz schnell

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen ihr Frühaufsteherinnen!

😂 Also, bei mir ist jetzt Zucker im Moment auch besonders raffiniert. Konnte mich gestern Abend kaum beherrschen.

1,5 Kilo, ist ja Wahnsinn!

@Pauli: wir zittern ja heute an Tag 5 gemeinsam. Ich werde so gegen elf glaube ich mal meiner Koordinatorin in Prag schreiben.

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr positiv zu sein und nicht immer schon gedanklich 1000 Wenns und Abers zu senden. 🫶🏻🫶🏻🫶🏻.
Also liebe Mädels, 2023 kriegen wir alle gute Nachrichten 💪🏼.

Habt einen guten Start heute!

25

Daumen für eine gute Ausbeute sind genauso für dich wie auch für Pauli und alle anderen Mädels gedrückt.
Lass von dir hören. Wir sind schon gespannt ☺️💕

27

Liebe Ineba,

ja genau! Ich bin auch schon so gespannt was ich im Labor erfahre.
Du machst also auch eine Kryo? Weisst du schon wann?

Drück dir auch fest die Daumen und lass was hören. #klee#klee

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen liebe Pauline! ☀️
Sehr lustig, der Spruch 😁👍 Ich verzichte sowieso schon auf Zucker im Kaffee und versuche auch nicht so viel zu naschen. Aber ich muss unbedingt wieder konsequenter werden, das sagen mir die Waage und die Klamotten 🙈

Seit vorgestern habe ich fiese Rückenschmerzen, die ins Bein ziehen. Besonders nachts kann ich nicht liegen und wache dauernd davon auf. Ich glaube, es liegt tatsächlich am ES und hoffe somit, es wird bald besser. Zumal ich mir ja vorgenommen habe, weniger Ibus zu nehmen und es deshalb bisher aushalte 🙄
Gestern habe ich noch einen Termin zur Gebärmutterspiegelung in Hamburg vereinbart für Mai. Sonst schiebt man das ja immer vor sich her.

Hier hat es überraschend über Nacht geschneit ❄️ bzw tut es das immer noch.
Heute Nachmittag sind wir auf Beerdigung- hoffe wir werden nicht so eingeschneit am Friedhof.
Liebe Grüße an alle und Daumen sind wie immer gedrückt! 🍀

34

Das mit den Schmerzen ist ja blöd 😕 wünsche dir schnell gute Besserung. Vielleicht ist es auch ein eingeklemmter Nerv? Hoffe aber das es bald weg geht.

Ja cool das du endlich einen Termin für die Gebärmutterspiegelung ausgemacht hast. 💪🏻

Bei uns hat es heute auch geschneit und ich bin froh heute im Home Office zu sein.
Bei uns in der Gegend gibt es sogar Schulausfälle 🙄

Viel Kraft für die Beerdigung heute und das ihr sicher wieder heim kommt

39

Das dachte ich auch erst mit dem Nerv, aber der Unterleib zieht auch, wie ich es vom ES her kenne und das hab ich oft recht heftig. Denke, vielleicht lag der Folli diesmal etwas weiter hinten 🤷‍♀️ Dehnen bringt jedenfalls nichts 🙈
Danke dir! ☀️

weitere Kommentare laden
43
Thumbnail

Guten Morgen liebe Pauli & alle anderen Hibblerinnen 😊

Sehr guter Spruch/ Wortspiel 😂 Muss ich mir merken 😅

Ich habe durchwachsen geschlafen. Der Kleine wurde gegen 1Uhr wach und irgendwie war nix für ihn gut 😜Er weint dann zwar nicht, aber haut mir zB ständig seinen Schnuffeltier ins Gesicht 😂 Keine Ahnung wer zuerst wieder eingeschlafen ist 😅

Ich bin heute bei Transfer+5 (umgerechnet PU+10) und normalerweise habe ich um die Zeit rum immer getestet. Ich habe aber festgestellt, dass ich gar keine Teststreifen mehr im Haus habe 😱
Das Einzige was noch im Badschrank liegt war ein 2er Pack Cleaeblue. So früh hat der aber eine Genauigkeitsrate von 51%.
Jetzt bin ich also eigentlich nicht wirklich schlauer 🙈

Mein Mann setzt wahnsinnig viel Hoffnung in diese Kryo. Unser Kiwu Arzt war locker und meinte "Sie werden ja quasi mit allem schwanger"

Ich selbst fühle mich müde, ko, schwindelig,...... Das volle Programm, aber ich weiß, dass das auch von den Medikamenten kommen kann.
Und mein Bauchgefühl bei dieser Kryo ist eher schlecht. Ich habe allerdings zum Universum gesagt, dass es dieses Mal sehr gerne leicht für uns laufen darf 😜😂

Bringt nix. Ich warte weiter ab und teste nochmal.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem CB Test?
Könnt ihr was anderes empfehlen? Am besten etwas, dass ich kurzfristig bei Rossmann oder DM kaufen kann 😉

@Geschwisterkind2020: alles Gute für den heutigen Transfer 🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️☀️

54

Liebe Regenbogen,

oh so ein Dilemma, aber ich denke für PU+10 ist der noch zu früh.. würd ihn nicht verprassen für eine Testreihe. ;-) Kannst du welche besorgen heute?
Ich drück euch sooooo fest die Daumen.

Bei uns steht es fest: 1 Blasto wird eingefroren und die andere bis morgen beobachtet (wobei die Chancen für die nicht sooo gut aussehen)

58

Toi toi toi für eure zweite Blasto 🍀
Zwei wären natürlich besser, aber eine ist besser als keine. Ich kenn dieses Gefühl selbst. Ich hatte nie was zum einfrieren bzw dann in der letzten ICSI eine Blasto - das aktuelle Eisbärchen.

Ich würde ja wie gesagt was kaufen, aber weiß nicht was.
Hab jahrelang immer bei A*a*o* ne größere Einheit Teststreifen gekauft, aber wie gesagt nichts mehr davon übrig und neu bestellen macht nun keinen Sinn mehr.
Ich nehme gerne Empfehlungen entgegen, die ich bei DM oder Rossmann kaufen kann 😄

weitere Kommentare laden