Guten Morgen ihr Lieben
Komme grad vom 2. Folli-TV. War bei einem anderen Arzt... Der war seeehr wortkarg🙈
Sind wohl 6-7 Follikel. Die kleinen vom 1. Folli-TV sind wohl weg. Größe hat er mir nicht mitgeteilt. Was ich beim vermessen erspicken konnte war einmal 13,7 mm und bei einer anderen 17,2mm....hoffe hab mich verguckt 🙈😂🙈
Er war zufrieden.... Vertrau denen mal... Die wissen ja was sie machen 😅
Soll dann nachher anrufen und dann wird mir meine weitere Dosis Puregon mitgeteilt. Da bin ich schon sehr gespannt drauf
PU ist am Montag oder Dienstag.... Kommt auf die Kontrolle am Freitag an
Liebste Grüße
Surprise
Update 2. Folli-TV ❤️🍀
6-7 klingt doch sehr gut ☺️👍und manchmal sind es dann ja sogar mehr, die letztendlich punktiert werden. Hat man dir Blut abgenommen, dass du nochmal anrufen sollst?
Ich mag es auch garnicht, wenn der wortkarge Kollege meines Arztes die Kontrollen macht🤣, danach geht bei mir immer das Kopfkino los (warum hat er nichts gesagt? Wieso hatte er keine aufbauenden Worte für mich? Etc.).
Ja ich muss immer Blut lassen 😅
Find das auch immer etwas seltsam wenn man denen alles aus der Anse ziehen muss🙈
Das klingt alles sehr gut! Da wird noch weiter stimuliert, weil die Follis noch zu klein sind.. ausgelöst wird immer ab ca. 18, dann kriegen sie noch einen Schub und dann ist die PU!
PS: mein Arzt in der ersten Klinik war auch wortkarg.. oh Mann! Das ist echt unangenehm.. in der neuen Klinik ist das ganz anders. Der scherzt auch immer
Fand meine Beobachtung nur komisch das die so unterschiedlich groß waren... Aber vllt hab ich da auch was falsches gesehen. Mein Doc meinte letztens das die 1-2 mm/Tag wachsen. Am Montag waren die ja um die 10mm...heute um die 13mm...Würde ja grob stimmen😊
Hört sich doch gut an ! Meine waren auch super unterschiedlich letzte Woche.
Fein, fein. 😊 dann sind wir aber wirklich exakt gleich weit.😳😅
Das entwickelt sich bei dir doch auch alles super. 🍀😊
Ja🍀❤️🍀
Das sind gute Nachrichten. Und durch die weitere Stimulation wachsen die ja noch schön weiter. 🥰
Ja🍀 bin auf Freitag gespannt wie groß die geworden sind ❤️
Na das hört sich doch super an! Ich drücke fest die Daumen, dass sie die paar weiteren Tage noch nutzen um zu wachsen 🙏🏽🍀
Ich muss sagen, ich lese hier viel mit und hole mir Tipps und Empfehlungen, frage dann aber auch den Arzt was er sagt und vertraue dann aber auch auf ihn. Jeder hier hat ja andere Voraussetzungen und er kennt mich dann nunmal am besten.
Was ich damit sagen will: er wird schon wissen, was er bei dir macht und warum. Aus der Nase ziehen ist dennoch unschön 🙄
Geht mir ähnlich. Der Support hier ist einfach Wahnsinn❤️
Letztendlich hat aber jeder so seine Geschichte und Diagnosen sodass ein direkter Vergleich sowieso nicht möglich ist. Ich vertraue meiner Kiwu-Klinik und hoffe sehr das der 1.Versuch erfolgreich wird 🍀❤️💕🍀
Da haben wir ja die gleiche Einstellung/das gleiche Gefühl ☺️
Wir laufen fast parallel - ich hab meine PU am Freitag, aber auch meine allererste IVF. Ich hoffe, dass wir beide wenn dann nur ein 2. Mal ranmüssen für ein Geschwisterkind 🍀🍀🍀 alles alles Gute! Bin so gespannt wie es „ausgeht“ zu anfang Februar.
Man hofft und bangt so sehr für alle hier mit 🥰
Hallihallo,
Bei meiner letzten geplanten ICSI waren es bei der ersten Kontrolle erst 6 wunderschöne Follikel. Bei der zweiten Kontrolle waren es nur noch 4, von denen 2 "kümmerlich" (Zitat Arzt) aussähen. Punktiert wurde dann natürlich nicht, wir haben stattdessen eine IUI gemacht.
Waa soll ich sagen- bin jetzt in der 33. SSW! Es läuft nicht immer, wie geplant, sondern manchmal sogar viel besser