Icsi dirket nach Ausschabung

Hallo,

Hat jemand direkt nach einer Ausschabung mit den 1 zyklus gestartet für eine icsi???
Also keinen zyklus ausgesetzt???
Und gute Erfahrungen damit gemacht?
Danke #winke

1

Nein, ich habe einen Zyklus gewartet. Positiv, hab grad in der 9 SSW meinen ersten Gyntermin und bin aufgeregt.

2

Oooh gratuliere.
Dann wünsch ich dir weiterhin alles Gute#klee#herzlich

3

Hallo, ich hatte im nächsten Zyklus nach der AS gleich einen Kryotransfer. Leider negativ.

4

Ojee das tut mir leid#heul
Hast du dann noch einen Versuch gestartet??

5

Ja, der war leider auch negativ. Starte jetzt mit der 3. ICSI

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch erst einen Zyklus ausgesetzt. Hat allerdings eine Weile gedauert, weil nach der Ausschabung erst nach 6 Wochen mein HCG wieder bei Null war. Dann hat sich der Zyklus wieder normalisiert und ich konnte starten. Und bin dann durch direkt wieder schwanger geworden, jetzt 12. Woche. Gib deinem Körper lieber ein bisschen mehr Zeit, um sich und die Schleimhaut zu regenerieren!
Alles Liebe und viel Glück!

9

Danke für deine Antwort.
Hast du Blutproben gemacht um zu wissen wegen den Hgc wert??
War bereits einmal zur US untersuchung, da war alles ok.
Man hatte mir enpfohlen einen Zyklus abzuwarten.
Doch dass wollte ich nicht. So bin ich bereits gestartet.
Habe jetzt dann nur doch Angst dass es ev zu früh war zu startn.

Wünsch dir alles Gute 🍀

10

Ja genau, beim US war auch alles ok und dann wurde das Blut kontrolliert, bis HCG bei unter 5 war! Das hat eine ganze Zeit gedauert.
Ich denke, man kann es nicht pauschal sagen. Jeder Körper ist anders und braucht unterschiedlich lange. Ich habe von einigen gelesen,die direkt nach ihrer Fehlgeburt wieder schwanger geworden sind (wenn auch auf natürliche Art und Weise). Die Stimulation ist ja auch eine Belastung für den Körper. Aber letztlich wirst du es dann einfach merken,ob er bereit ist oder nicht! Und wenn du ganz arge Zweifel hast, könntest du nach der Stimulation den Embryo ja auch einfrieren lassen und in Ruhe dann einen Kryozyklus machen. Aber ich kann dich verstehen, ich fand die Pausen immer fast schlimmer als die ganze Behandlung.
Danke, dir auch alles Gute🍀❣

weiteren Kommentar laden