Hallo vielleicht hatte das schon jemand von euch
Meine letzter AMH wert vom Gyn war 0,79 (kontinuierlich abfallend)als ich den letztens nochmal kontrolliert habe also am 13.01 war dieser otopisch bei 3,0 nehme seid November diverse avitamine kann das daran liegen oder soll ich den Wert nochmal checken lassen.
AMH
Hast du den Ausdruck, um welche Einheiten es sich handelt?
je nach Zyklustag und auch einfach so kann der AMH auch mal schwanken. Hab zwsr wesentlich höhere Werte wegen stark ausgeprägtem PCO und obwohl die Blutabnahmen immer zu vergleichbaren Zeitpunkten waren, schwankt dieser auch bei mir. Die Kiwu erklärte uns, dass das normal sein kann
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 31+2
ja, aber nicht in dieser Höhe. Schwankungen um bis zu 20% können sein. Bei der TE sind es ja (wenn Messeinheit dieselbe ist) mehr als 300% mehr.
müsste für die ganz genauen Werte die Unterlagen von der Kiwu raussuchen, aber innerhalb von 2,5 Jahren ist mein Wert zwischen 4,5 und 14 auch geschwankt. Noch 1,5 Jahre vor der 14 lag er sogar bei 36 … Mal runter und mal wieder hoch in diesem Bereich. Die Einheit war hier immer die selbe, da alles in der Kiwu gemacht wurde. Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben, was die Ärztin mir sagte. Sind bei mir ja auch mehr wesentlich als 20% Schwankung …