Hallo,
Ich hatte heute, nach punktion am Freitag, heute den 1. transfer nach ICSi. Zur Qualität wurde nichts gesagt, daher wollte ich mal fragen, ob man das anhand des Fotos beurteilen kann? 😊 ansonsten harre ich jetzt der Dinge und hoffe das beste ☺️
Blastoqualität
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer und schöne Pupo Zeit!
Habt ihr auch noch was zum Einfrieren?
Ich habe heute erfahren, dass es 1 Blasto sicher geschafft hat und die andere wird bis morgen beobachtet. Transfer erst nächsten Monat mit einer Kryo
Zur Qualität kann ich leider nix sagen, da wir nie ein Foto bekommen und auch keine Auskunft zur Qualität.
Wissen wir erst morgen, die wollten noch anrufen 😊 dann dir auch viel Erfolg!
Hallo,
Glückwunsch zum Transfer!
Ich hatte nie ein Foto gehabt, der Biologe meinte es sei gute Qualität. Weiteres habe ich nicht mehr gefragt.
Jetzt heiß es ... genieß die Zeit und sei optimistisch dass es klappt.
Gehts du arbeiten?
Lg
Ja, aber ich habe gerade eine Forschungsstelle ohne Patientenkontakt :)
Klingt gut. Ich wurde erstmal wegen Überstimulation krankgeschrieben und ab dem 5. SSW direkt ins BV geschickt.
Jetzt versuche ich mich zu beschäftigen...
Schöne Zeit nach Transfer, drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis! 🍀
Also ich glaub das Foto wurde schon an tag 2 oder 3 gemacht, das ist noch gar keine Blastozyste! Aber leider sagt die Qualität nicht wirklich aus ob sie sich auch gut einnistet, aber Daumen sind gedrückt 🤗🍀
Lg Eve
Oh ich bin wegen der Beschriftung davon ausgegangen, da stand „1 blastozyste“ drauf 😂 danke dir!