Vielleicht kann mir eine einen Rat geben oder hatte sowas auch schon

Thumbnail

Hallo Mädels, eig gehöre ich nicht so ganz hier her aber irgendwie doch 🙈

Kurz zu mir, ich bin 36 und Mutter eines fast 17 jährigen Sohnes

Leider habe ich sehr lang auf meinen Traummann warten müssen und nun hab ich ihn und es kam doch wieder ein Kiwu auf

Damit fangen meine Probleme an, ich bin mittlerweile seit September letztes Jahr in einer Kiwu Klinik, leider bin ich in den vorzeitigen Wechseljahren und bei nem Amh von 0,13 bleibt nicht mehr allzu viel Zeit, leider haben die in der Kiwu bis jetzt nur GvnP mit uns gemacht und wenn es nach meinem Freund geht würde das auch noch ne ganze Weile so bleiben aber ich habe da echt Bedenken ob es so überhaupt klappen wird denn:

Meine Eier springen leider nicht mehr von allein also immer mit Auslösespritze

Letzten Zyklus war eine sehr große Überraschung da an Zt 15 (hätte damit nie gerechnet) 2 Folis links mit 25 mm und rechts 2 kleine also ausgelöst und Spaß gehabt, zur Unterstützung gab es Progi
Hat leider nicht geklappt obwohl selbst der Prof meinte das es eine sehr große Chance ist

Jetzt läuft dieser Zyklus leider zeitlich so doof das keine rechtzeitige Kontrolle statt finden konnte, ich führe ein Zb und an der Tempi sehe ich das das Ei (gehe stark davon aus das eins sprungreif is) paar mal Anlauf genommen hat aber noch nicht gesprungen ist

In den letzten Tagen hatte ich plötzlich so richtog viel spinnbaren Zs, zwar nicht klar aber doch sehr viel und super spinnbar

Heute hat eine ganz leichte Blutung eingesetzt, Tampon braucht es nicht und in der Binde is bis jetzt nichts sichtbar, grad hab ich den Zs kontrolliert und der is Eiklar und spinnbar aber eben blutig
Mein Freund hat sich leider was in der Schulter verrissen so das an Sex nicht zu denken ist, hoffe sehr das es morgen noch klappt außer die Blutung nimmt weiter zu 🙈

Ich bin also Zt 31 bis jetzt kein statt gefundener Es und fraglich ob überhaupt was springt bei meinen miesen Hormonen aber diese Blutung is so seltsam und Ul schmerzen hab ich nicht, meine Schamlippen fühlen sich eher so an als wenn man stundenlang mit nem unbequemen Fahrradsattel über Stock und Stein unterwegs war (glaube viele kennen das Gefühl aus der Kindheit 🙈😂)

Hatte so ne Blutung schonmal eine von euch? Ich kenne das von mir nicht, entweder die Blutung kommt sofort richtig oder ich habe vorher schon Mensschmerzen (die hab ich ja nicht)

Achso am Dienstag hab ich nen Fa Termin und hoffe der kann mir sagen was los is

Sry für den langen Text aber ich habe tatsächlich keinen so wirklich mit dem ich drüber reden könnte bzw eine Freundin mit der hab ich drüber geredet aber die kennt das so auch nicht

Meine aktuelle Kurve hänge ich auch mal mit ran

Danke fürs Lesen und evtl antworten

1

Die Blutung könnte eine Ovulationsblutung (völlig harmlos) gewesen sein, dann müsste die Temperatur in den nächsten Tagen steigen. Würde zum ZS passen.

Hast du es schon mit Inositol versucht? Verbessert nachweislich die Eizellreifung und sorgt bei vielen Frauen für (frühere) Eisprünge.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo liebe luthien

Ja Myo nehme ich seit Dezember 2021 als du es mir zwecks meinem unregelmäßigen Zyklus empfohlen hast, da meine Hormone aber so arg schlecht sind hilft es eben nur bedingt aber nehme es weiterhin und mache seit 3 Wochen PME in der Hoffnung das die Eizellen die ich noch habe mehr Qualität bekommen