Tf+9 Positiv?

Thumbnail

Hallo hier lieben

Vergangenen Dienstag hatte ich meinen Transfer mit zwei Embryonen. Heute morgen hatte ich den BT da ich morgen arbeite und nicht zur Klinik kann.

Ich habe es so gut ausgehalten ohne selber zu testen dieses Mal aber trotzdem habe ich direkt danach einen Test gekauft weil ich nicht warten konnte haha. Ich habe eigentlich das Gefühl gehabt dass es nicht geklappt hat aber am Test sehe ich einen leichten zweiten Streifen eigentlich einen sehr guten erkennbaren. Ich nehme an Medis Progynova und Duphaston drei mal am Tag und Prolutex 1x und jeden morgen Crinone.

Was sagt ihr ?

1

Liebe Vla,

das sieht doch schon mal gut aus für ES+14 (du hast eine Blasto zurück bekommen, oder?)! Drücke die Daumen, dass der Bluttest das bestätigt. Wann bekommst du das Ergebnis?

LG
Pauli

4

Ja genau Blastos waren es.

Vielen Dank ich kann es auch kaum abwarten bis die sich melden

2

Hi!

Hast du denn was nachgespritzt? Wenn nein wäre das für mich deutlich positiv!

3

Hallo meine Liebe

Danke für die Nachricht. Nein nichts wie gesagt nur Prolutex und das ist ja ohne HCG soweit ich weiss.

Bin so mega aufgeregt kann das Ergebnis der Klinik kaum abwarten

5

Dann kann ich mir nicht vorstellen dass es schlechte Nachrichten gibt. Ich drücke dir fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Sage mal ☺️ vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊 bin gespannt, wie dein BT ausfällt, also wie hoch das hcg 🍀🍀

11

Hallo meine Liebe

Danke für die Nachricht BT war Positiv und HCG bei 127IU/l

7

Das schaut ja mega aus😍 drück die Daumen👍👍👍

12

Vielen Dank.

Der Test ist positiv 🥰🥰

8

Sieht super aus drücke die Daumen das du ein schönen hcg wert mitteilt bekommst 🧡😊🍀

14

Hallo meine Liebe

Danke und ja der BT war positiv 🥰🥰

9

Hello 💜

Hast du Anzeichen?
Ich hab keine ! Denke auch, dass es nicht geklappt hat 🥺
Hab auch zwei Blastos zurück bekommen am 13.01.
Welche hast du zurück bekommen also von der Qualität?

13

Hallo meine Liebe

Ich hoffe es klappt bei dir. Also ausser bisschen Unterleibziehen und leichten Schmerzen was normal sein soll hab ich keine Anzeichen. Der BT ist positiv ausgefallen