Es geht los! Wer beginnt jetzt auch seine erste Stimulation?

Hallo ihr Lieben, heute ist mein erster ZT und am Samstag werde ich mir meine allererste Spritze setzten ­čśů­čśů Bei mir ist soweit alles top, bin 33 und Mutter eines Achtj├Ąhrigen. Mein Mann hat leider kaum vern├╝nftige Spermien, daher ICSI. Wer taucht auch gerade in diese hochtechnisierte ├╝berfordernde Welt ein und mag sich austauschen?
Voller Hoffnung und ├ängsten liebe Gr├╝├če an all die starken Frauen da drau├čen
Jana

Bearbeitet von RosaLux
1

Hallo
Ich setz mir heute abend die erste spritze wir sind dann bei der 3 Icsi allerdings sind die letzten beiden Jahre her.
Ich dr├╝ck dir die Daumen

2

Hier ­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Ich fange n├Ąchste Woche an mit Spritzen, allerdings f├╝r die erste IUI.
Zurzeit muss ich 3x t├Ąglich Primolut N nehmen um die Periode zu verschieben. Am Dienstag dann Spritzenschule in der Kiwu Klinik wo alles genau erkl├Ąrt wird.
Hab jetzt schon Angst mir das Ding reinzuhauen #zitter

Bearbeitet von michii90
3

Ich bin auch etwas hibbelig vor den Spritzen. ├ťberlege schon wie ich mich pieksen kann ohne hinschauen zu m├╝ssen.
Habe auch einen Tick entwickelt immer schauen zu m├╝ssen, ob der K├╝hlschrank auch wirklich zu ist. ­čśů­čśů Diese Spritzen sind ja ein Verm├Âgen wert.
Hoffentlich hilft es!
Euch allen viel Erfolg!!

4

Oh ja! Das kenne ich! Ich war sogar so bekloppt mir ein Temperaturmessger├Ąt f├╝r den K├╝hlschrank zu kaufen. ­čśü Total beh├Ąmmert.

Ich fange ├╝brigens erst in den ersten Februar-Tagen mit den Spritzen an. ICSI folgt daraufhin!

Dr├╝cke euch allen die Daumen!

5

Hi Jana,

Ich f├╝hl mich auch gerade sehr ├╝berfordert damit. Ich hole mir morgen meine Medikamente ab und wenn meine Periode landet dann fange ich wohl Samstag mit der Stimu an f├╝r meine ivf.

Freue mich ├╝ber Austausch mit euch.

6

Hey du!

Ich bin auch seit heute ein spritzen Neuling. Seit heute das erste mal. Bin total nerv├Âs, ob ich das hinkriege.

Wie war es bei dir?

7

Ich hab echt Angst vor Spritzen, aber ich hab's irgendwie hinbekommen ­čśů­čśů

8

Wir l├Ąuft es bei dir?

weiteren Kommentar laden