Kryo TF+3 von einer Blastozyste…Testreihe?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich wollte gerne eine Testreihe durchführen, wie bei meiner ersten Kryo, die in einer bss geendet hat.
( Habe kein ES ausgelöst oder HCG nachgespritzt)
Teste gerne mit den OneSteps.
Benutze sie seit ca.6 jahren und noch nie eine VL gehabt oder ähnliches , da ich nie eine Einnistung hatte außer im letzten Kryo.
Habe nun heute einen Onestep gemacht der so aussieht… s. Foto.(mit mittags Urin)
Es ist innerhalb der ablesezeit gekommen.

Liebe Grüße 😊

1

Hallo,

wie sieht der Test denn jetzt aus?
(Auf deinem Foto ist auf dem gesamten Teststreifen noch ein rosa Schleier.)

Ich habe hier im Forum 1x einen leicht positiven Test an (rechnerisch) PU+8 gesehen (auch Kryo ohne hcg-Spritze) , das waren aber Zwillinge mit relativ hohem Start-hcg. 🙃

Es wäre also wirklich sehr sehr früh, besonders unter dem Aspekt, dass onestep eigentlich eher spät anzeigt...

Bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt... 🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2
Thumbnail

Dankeschön 🥰
Also ich poste dir mal ein Foto , wie sie trocken Grade aussieht, ist nur ein hauch… bei mir hatte der one step an tf plus 5 leicht positiv angeschlagen letzten Kryo , da hatte ich eine biochemische ss🥺

3

Oh, vielleicht sind die Tests mittlerweile sensibler...habe sie schon sehr lange nicht mehr benutzt.

Ich sehe den Hauch aber es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiter zu testen, ob es wirklich hcg ist.
Theoretisch könnte es auch eine Haarlinie (Pigmentstau vor der Testlinien-Aufprägung) sein...aber das wollen wir nicht hoffen.:-)

Bitte halte uns auf dem Laufenden...#klee#klee

weiteren Kommentar laden