Hallo zusammen, am Montag um 19:00 (09.01) hatte ich meine Punktion.
Am Samstag habe ich zwei ab und bb blastozysten zurück erhalten.
Einen Test habe ich zu Hause liegen, denn ich eigentlich auch nicht nutzen wollte (10er aus Action)
Am 30.01 ist der Bluttest :)
Was meint ihr, aushalten oder doch Testen ?
Und wenn ja, ab wann ?
Der Eisprung wurde mit Ovitrelle ausgelöst:)
Der erste Test
Hallo Ilona1235,
du bist heute PU+10 und könntest (theoretisch) heute schon mit einem sensiblen 10er Test testen.
Das "Problem": Da du bisher keine Testreihe gemacht hast, wäre heute bei einer sehr zarten Linie nicht auszuschließen, dass es sich noch um hcg von der Spritze handelt - bei einigen Frauen ist die Auslösespritze noch recht lange sichtbar.
Bei mit persönlich ist die Spritze immer an PU+8 so gut wie raus und wenn ich an PU+10 einen leichten Strich sah, hatte sich auch etwas eingenistet.
An deiner Stelle würde ich ab heute testen und schauen, ob die Tests stärker werden. (Für sowas immer die gleichen Tests benutzen.)
Wenn du aber nur einen Test machen möchtest, würde ich an deiner Stelle noch mindestens 2-3 Tage warten, damit du sicher sein kannst, dass ein evtl. positives Ergebnis nicht mehr auf die Auslösespritze zurückzuführen ist.
Ab PU+13 halte ich einen Urin-Test für sehr sicher.
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Laurentia
Ich hatte am Donnerstag Transfer einer Blasto und mache seitdem eine Testreihe, ich brauch das für mich einfach. Ich würde es nicht ertragen per Anruf ein negatives Ergebnis mitgeteilt zu bekommen.
Andere stressen sich mit den Tests und warten bis zum BT.
Bei einem Test könnten noch Reste der Ovitrelle angezeigt werden, das lässt sich dann nur mit täglichen Tests vergleichen. Ansonsten lieber noch ein paar Tage warten.
Tu was sich für dich richtig anfühlt, was sagt dein Bauchgefühl? 🍀
Also die ersten zwei Tage war ich sehr positiv am dritten auch noch. Ich bin überstimuliert und kann deshalb überhaupt nicht auf meinen Körper hören, danach gefühlt alles spüre.
Ich hatte so zwicken und stechen aber muss nichts heißen.
Ansonsten erstmal keine Anzeichen wie Brustspannen oder einisterungsblutungen….
Spürst du etwas etwas ?
Nicht auf deinen Körper, auf dein Gefühl ♡
Brauchst du Gewissheit? Möchtest du es vor dem BT wissen? Was kostet mehr Überwindung- tägliches Testen für eine Testreihe oder einmalig mit recht sicherem Ergebnis?
Durch das Progesteron ist es auch ohne Überstimulation schwierig was zu sagen. Ich merke nichts, teste aber seit Montag positiv.
Ich drücke dir die Daumen 🍀😊