Eizellspende; Erfahrungen gesucht zu Ferticare Karlsbad und IVF Cube Prag

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche Rat zu den oben genannten Kliniken. Diese stehen bei mir zur Auswahl.

Warum habt ihr Euch für oder gegen einer dieser Kliniken entschieden?
Wie seid ihr mit Eurer Entscheidung zufrieden?
Wie viel Versuche habt ihr bis zum positiven Schwangerschaftstest gebraucht?
Ist jemand mit Immunologischen Problemen dort, wenn ja wo und wie, in Behandlung?

Ich danke Euch sehr für Infos dazu!
Bitte auch nur zu diesen beiden Kliniken 😉

Liebe Grüße Evi 🌷

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Danke, Telefonische Beratung hatten wir schon.
Es geht jetzt nur noch um Erfahrungen.

2

Hallo hoppel77,

ich bin in der Ferticare Klinik in Prag und noch immer sehr zufrieden (trotz Fg in der 12ssw, aber kann ja die klinik nix für)
kommunikation läuft man bekommt sofort Antwort! sind für die Medikamente offen und ändern
auch von den Mädels in Karlsbad höre ich nichts negatives, evtl kann dort die Spendersuche etwas länger dauern!
Falls du es noch nicht bist, melde dich doch im kleinputzforum an und lass dich für den Ordner Eizellspende freischalten ( Geschützter Bereich) In diesem Bereich gibt es zu fast allen EZS Kliniken seperate Ordner zb Ferticare Prag, wird aber mit den Mädels von Karlsbad Zusammen gemacht! auch Unica klinik ist Brünn und Prag, Cube Prag gibt es auch!
Es ist etwas unübersichtlicher als hier, man braucht bis man sich zurecht findet!

Ich war schon in Prag zur EZS und wollte einen klinikwechsel! die Papiere die Cube wollte waren mir zum umfangreich, da hätte ich vieles noch Organisieren müssen, auch was ich in dem Ordner gelesen hatte, hat mich nicht so überzeugt! Erstgespräch per Telefon ☺️ mit ferticare fand es sehr positiv! Auch die verschiedenen Garantieprogramme!

Frauen aus karlsbad haben glaube ich über intralipid/omegaven gesrochen, dass eine es damit versucht und dort zum Tf die infusion erhält! ggf gleich beim erstgespräch abklären!

Viel glück bei der Entscheidung

Lg loni

4

Liebe Loni,

Danke für deine Nachricht.
Ich habe schon im Klein Putz, in den Ordnern, von Dir gelesen 😉

Ich hatte schon mit beiden Kliniken Kontakt, telefonisch. Aber der entscheidende Funke für eine Entscheidung fehlt mir einfach noch 😵‍💫

Über Karlsbad liest man ja schon deutlich weniger, und das verunsichert mich irgendwie.

Denn eigentlich wäre die Tendenz, auch wegen der Garantieprogramme, für Karlsbad.
Durch meine wahrscheinlich immunologischen Probleme, wäre ich mit der Garantie Programm dort bestimmt besser aufgehoben.

Heute Nachmittag will ich mich Entscheiden 🙏🏻

Liebe Grüße Evi 🌷