Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen,

jaaaa und schon wieder Freitag! Die Woche war im Nu vorbei. Was macht ihr heute?

Ich gehe heute endlich wieder zum Friseur, nachschneiden steht an und davor wird noch gearbeitet. 💇‍♀️

Heute bitte Daumen drücken für sabiine92, die ihre PU hat und unsere kleineboer die den Transfer hat! 🍀🐥🍀

Schönen Tag und schönes erholsames Wochenende allen

Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
2

Guten Morgen,

ja endlich ist Freitag! 🥳
Ich springe gleich unter die Dusche und mach mich fertig und dann zum lecker Frühstück im Hotel.
Und DANN ist es endlich soweit - ich hab meinen Transfer! 🥰 Ich freu mich total und könnte sogar Recht gut schlafen (so wie ich halt in einem Hotelbett schlafen kann 😅)

Ich melde mich später mit einem Update.

Pauli viel Spaß beim Friseur, da müsste ich auch Mal wieder hin 🤔

Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt!

Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende
Kleinerboer

3

Liebe Kleineboer,

Schande über mein Haupt!!! Ich habe dich jetzt gleich hinzugefügt im Post und natürlich sind sooooo fest die Daumen auch für dich gedrückt und den Transfer heute! 🐥🐣
Berichte uns danach!

Gutes Frühstück und bis später

29

Ach Pauli das ist doch nicht schlimm 🤗
Vielen Dank
Ich berichte auf jeden Fall.

Frühstück war wieder 1A 😋

weitere Kommentare laden
1

Hallo Pauli,

Ohh ja super, schon wieder Freitag :-) die Woche ist echt mega schnell vergangen ;-)

Ich arbeite bis mittags im Home Office und dann werde ich es mir gemütlich machen :-)

Viel Spaß beim Friseur #huepf

Schönen Tag und Daumen sind gedrückt #klee

5

Danke Kristina! Ich trage die Haare kurze und lasse sie grad etwas wachsen.. so mühsam 🙈🤣

Schönen Tag dir und gutes entspannen am Nachmittag

12

Ohh ja ich kenn das, wie mühselig es ist. Hatte mal ganz kurze Haare und bis die wieder schulterlang waren, hats ewig gedauert. Vor allem muss man ja trotzdem oft schneiden, weil die so schnell ihre Form verlieren und dann geht bei der Länge nix weiter #schwitz

7

Guten Morgen ❤️
Ich halt es heute kurz ihr wisst ja warum.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 💜❤️🩷

Pauli viel Spaß beim friseur 'lass dich verwöhnen.💜

18

💫❤️

23

Liebe Maria,

bin in Gedanken bei dir 🤍

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen! ☀️
Ich bin leider mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und übel ist mir auch. Es nervt 🙄 Von daher bin ich um so mehr froh, dass Freitag ist 🥳 Hoffentlich hilft der Kaffee, denn mein Vorsatz zu weniger Ibu steht noch,
Auf ganz, ganz positive Termine heute! 🍀🍀🍀 Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Ps.: gestern war hier im Hibbelpost ja die Hölle los 🙈🤣 Urbia hat mir dann auch garnicht mehr die neuen Antworten angezeigt, sondern ist immer irgendwo mitten in den Thread gesprungen. Ich hoffe, ich habe alles Wichtige mitbekommen! 😉

11

🤣🤣ja gestern war die Hölle los hier in unserem Thread! 🤣🤣

Oh wie ärgerlich liebe Ferry mit den Kopfschmerzen! Magnesium? Mir hilft das auch immer und ein Schuss Zitrone in den Kaffee

93

Leider ging es doch wieder mal nur mit einer Ibu, sonst hätte ich auf der Arbeit nicht durchgehalten. Magnesium muss ich mal versuchen, hab aber gar keines da 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Ich fahr heute Mittag zu meiner Schwester und meinen Neffen, dann habe ich etwas Ablenkung. Mein Mann ist auch weg und ich wollte nicht so gerne alleine sein, also schlafe ich auch dort! Morgen kommt eine Freundin mit Sohn. Für mich kriecht die Zeit gerade aber mit dem Ablenkungsprogramm ist hoffentlich schnell Mittwoch und wissen wir mehr.

Viel Spaß beim Friseur Pauline und vorher einen guten Arbeitstag! Komm gut ins Wochenende.

sabiine92 und kleineboer die Daumen sind ganz fest für euch gedrückt🍀🍀🍀

13

Liebe Mavie,

das glaub ich dir, dass die Zeit kriecht. Zum Glück hast du tolles Programm und liebe Menschen um dich die dich ablenken 💕🐥💖

Wünsche dir ein schönes Wochenende das schnell vergeht

58

Danke liebe Pauline! Ja auf jeden Fall! Gestern den Dreiviertel Tag alleine zuhause war nicht gut🙈
Dir auch ein ganz schönes Wochenende!

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Pauline,

ich bin schon ganz aufgeregt um 9.15 hab ich Transfer und da heute mein freier Tag ist wird es völlig stressfrei. 😊

Ich wünsche Dir einen schönen Friseurtermin.

Vielleicht hab ich es nicht gelesen, wie ist der Stand bei deinen 2 🥚?🙂

Sabine und Kleineboer sind die Daumen gedrückt.🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

22

Liebe Sonnenschein ☀️,

heute ist ja ganz schön es los hier! Auch dir sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt. Einen schönen entspannten Transfer wünsch ich dir 🐣

Wir haben eine schöne Blasto die wir im nächsten Zyklus abholen. 💖

99

Dankeschön, bin einfach pupo happy😊.

Das ist doch super, das ist dann eure Glücks-Blasto 🍀.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ☃️❄️,

Bei mir steht heut nur einkaufen auf den Plan. Hab heute nochmal frei, aber dafür am Wochenende Dienst. ☺️
Viel Spaß beim Friseur 💇🏼‍♀️😉👍

Daumen sind natürlich gedrückt 🍀🍀🍀👍👍

46

Heute noch einen schönen freien Tag und einen nicht zu stressigen Dienst am Wochenende

65

Geniess noch den freien Tag :-)

26

Guten Morgen Pauli,

Ich drücke fest die Daumen für PU und Transfer ihr lieben 🥰❤️❤️

Was soll ich sagen. Mich hat gestern abend beim Unterlagen ausfüllen der Mut verlassen. Mein Gewicht ist nicht so toll - hust- und ich hab beschlossen dass ich mir noch 4 Wochen gebe um wenigstens wieder ein klein wenig abzunehmen.

Zudem ist meine Periode irgendwie immernoch nicht gelandet. Zumindest ist bald Wochenende.

Und natürlich einen schönen Friseurtermim für dich Pauli. 💇‍♀️

Viele Grüße
Sloth

Bearbeitet von sloth13
60

Liebe Sloth,

schicke dir eine dicke Umarmung! Hör auf dein Bauchgefühl und wenn dieses dir sagt noch einen Monat zu warten dann ist das gut so! 💪🍀💪
Du schaffst alles was du dir vor nimmst 💪

63

Danke dir Pauli. Ich bin so verdammt unsicher gerade. Aber das kennt ihr vll alle. Es fühlt sich irgendwie wie ein endgültiges Versagensgeständnis meinerseits an. Versteht das jemand? Also so nach dem Motto wenn ich da starte gestehe ich mir wirklich selbst ein dass es natürlich nicht klappen wird und begraben diese Hoffnung.

Danke dass hier also so nett sind ❤️ das hilft mir momentan sehr.

Bearbeitet von sloth13
weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen,

Hach Friseur fänd ich auch nochmal toll. Aber ich muss damit noch warten... Züchte meine Haare zum Spenden. Hab ich jetzt schon 2 mal gemacht 😊. Die Mindestlänge beträgt aber 40cm...das dauert😅

Ich hatte grad mein 3. FOLLI-TV und werde am Montag um 10:00 Uhr die PU haben 🥳🍀❤️🥰.... Die Follikel sind aktuell 20 mm und mehr groß. Kann da was vorzeitig springen? 🤔 Eigentlich nicht oder? Spritze morgens immer Decapeptyl...ach keine Ahnung.... Wird schon passen😅❤️

Finds nur etwas blöd das ich somit keine Blasto haben kann, weil unsere Klinik am Wochenende nicht auf hat... Ärgerlich...

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende😊

Liebste Grüße
Surprise

47

Das sind ja super Neuigkeiten. Wie viele Follikel wurden denn gesehen.
Durch die Spitze wird der Eisprung sehr zuverlässig unterdrückt.
Vorzeitige eisprünge sind nur sehr selten.

Das ist schade das deine Klinik am WE keinen Transfer macht. Aber dann gibt es am Freitag einfach eine tolle Morula zurück 🥰

61

Insgesamt 5-6 große und 2 kleine.
Das beruhigt mich sehr#schwitz

Ja ärgert mich nur etwas da man bei uns in der Klinik für Tag 4-5 extra zahlen muss (grob 250€). Dann hätte ich auch gerne eine Tag 5 für das Geld😅

weitere Kommentare laden