AFC Wie waren eure Werte?

Hallo Zusammen,

Diese Woche hatten wir unseren ersten Termin in der KIWU.
Verdacht auf POI wegen der vorrangegangen Blutuntersuchung bei meinem FA.
Es ist ein US gemacht worden. Ein Eierstock hat normale Größe mit 5 Follikeln und einer ist etwas kleiner mit 2-3 Follikeln.
Also komme ich insgesamt auf 7-8.
Ist bei euch der AFC bestimmt worden?Und wenn ja wie war dieser? Bin 36.

Ganz liebe Grüße
Anne

1

Hallo, ich bin 31 und bei mir wurde bisher erst einer gemacht, kamen auf jeweils 6 also 12. Oft finden sich bei einer punktion aber doch noch mehr als die sichtbaren

2

Danke für deine Antwort. Bei einer Punktion müssen die aber eine bestimmte Größe haben oder?

3

Hallo,
bei mir sah es bei meiner Tochter ähnlich aus wie bei Dir. Mein rechter Eierstock schon kleiner geworden und nicht mehr aktiv, Follikel immer nur links.
Ich habe immer höchstens 3 Follikel gehabt und manchmal auch nur eine Eizelle.
Fsh am Zyklusanfang war schon immer leicht erhöht. Nach sechs Jahren und sechs Icsi's kam dann unsere Tochter 2021 auf die Welt. Das muss bei Euch nicht auch so sein, wollte nur Mut machen, dass es trotzdem noch klappen kann.
Wir hatten noch andere Baustellen.

Am Donnerstag waren wir wieder in der Kiwu fürs Geschwisterchen. Der rechte Eierstock war nicht mehr auffindbar 🙈schon erheblich geschrumpft.
Links waren Antralfollikel sichtbar.
Mal schauen, ob wir nochmal das Glück erleben dürfen.

Viel Glück🍀

4

Ich drücke die Daumen, dass es nochmal klappt bei euch:-D
Zum Glück hat man ja 2 Eierstöcke.
Wart ihr um eure Tochter zu bekommen auch in einer KIWU?

5

Danke.

Ja, waren wir. Die sechste Icsi war erfolgreich. Auf meiner VK kannst Du bei Interesse alles nachlesen.