Clomifen Stimulation für 1. iui

Hallo ihr lieben.
Ich habe von ZT 3 bis ZT7 (gestern) je morgens uns abends ne Clomifen 50mg genommen. Vertragen habe ich sie gut. Seit gestern allerdings im rechten eierstock immer wieder so ein Druck. Als wenn da "ordentlich was los ist". Links hält sich es in grenzen. Meine Tempi sackte heute früh von 36,60 auf 36,40. Ich muss meine Ovus immer morgena machen, da sie da bei mir am besten anzeigen und wenn der morgens positiv ist, ist am gleichen Tag (meist ab nachmittag) der ES. Nun überkam uns heute früh die Lust und ich hab (noch) nicht getestet. Nun haben wir erst Montag Termin zwecks US. Ist dieser Druck und das Pieksen normal? Und was ist, wenn mein ES doch schon morgen ist. Hat die iui dann Montag spontan noch Sinn?

1

Wann hattest du denn deinen letzten Ultraschall? Und wie groß waren dann die Follikel. Misst du regelmässig deine Temperatur? Hast du eine Kurve?

3
Thumbnail

Ich hatte im Oktober schonmsl ein Clomifen Zyklus. Mit gvnp. Aber da waren wir im Urlaub und somit konnte der US erst nach ES durchgeführt werden. Waren aber 2 Folikel. Das konnte sie noch sehen "die höhlen" waren noch ersichtlich. Da weiß ich aber nicht mehr, ob es da auch so "rumort" hat im Eierstock. Den ES selber hatte ich dann so richtig toll gespürt. Habe in der Nacht 3 Stunden mit Schmerzen wach gelegen.
Mein ES ist nach dem ersten Clomifenzyklus immer früh gewesen zt10/11 rum. Letzten Zyklus hatte ich ne Durchlässigkeitsprüfung an ZT 10 und da war ein Follikel von 22mm, der am nächsten Tag sprang.
Jetzt am Montag war ich ZT 3 und es waren links 2 Eibläschen und rechts konnte ich nicht ganz zählen aber 6 Eibläschen waren zu sehen.
Und ja ich messebtäglich meine Tempi.

Bearbeitet von SteMatz
5

Also möglich ist es scconndas er dann so früh ist. Oder jetzt kommt am We. Das wirst du ja an der Tempi merken. Ich selbst habe auch zu 80% sehr starke Schmerzen nach dem Auslösen beim Eisprung. Auch am nächsten Tag noch.

weiteren Kommentar laden
2

Ist das deine erste Stimulation?
Um welchen ZT hattest du denn bisher deinen Eisprung?

Ich kenne das drücken auch und kann damit ganz gut meinen Eisprung bestimmen, allerdings ist der bei mir (trotz Stimulation) nicht so früh.
Habt ihr eine Karenzzeit auferlegt bekommen?

4

Nee das ist mein 2. CLOMI Zyklus. Der erste war gvnp und hat nicht geklappt. Da weiß ich aber nicht mehr, ob ich da auch so gesprüht habe wie. Also den ES selber hab ich da gespürt und das nicht gerade wenig. 3 stunden dauerschmerzen in der Nacht.
Wir sollen zt10/11 wieder zum US hin. Aber sie meinte, dass es auch spontan sein kann mit der iui.

7

ich bin grad ES +9 mit ersten clomifen und ovitrell zyklus.
Ich hatte ab dem ersten tag als ich mit clomifen fertig war die ganze zeit ein ziehen, zupfen, leichtes krampfen und mit dem ovitrell danach noch mehr 👌🏻😂🫣

tempi kann ich nicht beurteilen.

8

Ja bei mir war das auch so. Freitag abend die letzte Tablette genommen und ab da immer wieder das "tanzen". Samstag war ja richtig schlimm. Aber jetzt geht's wieder. Ovu weiterhin negativ, nicht mal steigend.
Ich hatte ja gehofft, dass es heute spontan gemacht wird, weil der ES schon im Gange ist. Na mal sehen. Was nachher im US zu sehen ist und wie es weiter geht.