Icsi Transfer plus 3

Hallo 🙋‍♀️ ich werde im März 38 und hatte am Montag Punktion mit 8 Eizellen… 🎊🎉4 wurden mit ivf und 4 mit icsi gemacht die 4 mit ivf waren noch nicht reif bei den 4 mit icsi Liesen sich drei befruchten wobei zwei am dritten Tag eingesetzt wurden und eine eingefroren wurde… 👌mir wurde gesagt das es alle A Qualität sind 🫶🎉🎊jetzt bin ich gespannt 🤩 das Kinderwunschzentrum sagte ich soll am 31 Jan. zum Bluttest kommen … ich nehme drei mal zwei Progesteron Vag. und Estrefam eine morgens eine abends und heute musste ich mir die hcg Spritze 💉 nachgeben…

Frage ist von euch zufällig jemand gerade auch so weit ?
Wie geht es euch ?

LG

1

Hey,

Ich bin ein bisschen weiter. Hatte am Montag einen Kryo Tag 3 Transfer.
Mir geht es so gut. Ab und zu hab ich ziehen im Unterleib und den Leisten und der Bauch ist empfindlich vom spritzen (spritze Prolutex). Wie gehts dir ?

2

Mir gehts soweit super 🫶am Transfertag hatte ich bisschen Rücken wie bei Mens. aber jetzt gar nichts mehr … gespritzt hab ich heut Brevactid 1500 I.E.
Wir haben sogar am Transfer Bilder von den zwei bekommen die eingesetzt wurden und auch von dem das eingefroren wurde 🫶

Ich hoffe so das es dieses Mal klappt wir haben zwei IUI s die negativ waren hinter uns und wir sind auch noch selbstzahler da wir leider auf einen Sependersamen angewiesen sind da bei meinem Partner in der Genetik 🧬 was nicht passt 🥹 ein Cromusom fehlt ihm ganz das andere halb daher hat er keine bis nur minimal Sepermien 🥹🥹🥹 LG

6

Na das hört sich doch super an 👍🏻
Drücke euch ganz fest die Daumen. Willst du vor BT testen ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, hatte am Mittwoch Transfer von 1 Blasto 2AB Qualität. Von 4 Eizellen, die punktiert wurden, hat es nur 1 zur Blasto geschafft. Bin jetzt auch Transfer plus 3. Bluttest kann ich nächste Woche Freitag bei meiner Gyn machen, da die KiWu Klinik etwas weiter entfernt ist.
2 Wochen nach Punktion hieß es bei mir. Bin so gespannt und hoffe der Krümel hat sich eingenistet. Auch wenn ich weiss, dass es bei der 1. Icsi auch definitiv anders ausgehen kann, versuche ich einfach nur positives mindset zuzulassen ♥️
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Ich bin ständig müde und hab öfter Ziehen im Unterleib. Kann natürlich alles oder nichts sein. Drücken wir uns die Daumen 🍀

LG Manu

Bearbeitet von Manu7885
4

Hallo :) wir sind gleich weit. Ich hab am Mittwoch auch eine frühe Blastozyste bekommen. Es konnten leider keine Zellen eingefroren werden darum hoffe ich wirklich sehr…. Hab auch immer ziehen im unterleib seit dem Transfer. Aber man bildet sich soviel ein 🙈 werde am Montag mal testen, das wäre pu +10

5

Heiei, ich habe auch vor Montag zu testen. Habe leider nur Test ab 25 da. Will mir noch einen mit 10 besorgen. Eine Bekannte von mir hat Transfer plus 5 und plus 6 ebenfalls sehr eindeutig testen können 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Hey 👋🏻
Ich bin zwar nicht soweit wie du aber hatte die gleiche Situation im Juli ☺️ somit Motivation für dich 😏
Von 5 haben sich 3 befruchten lassen und zwei wurden eingesetzt an Tag 3 als 7 und 8 Zeller 😁
Davon bin ich mit einem nun in der 31. Woche schwanger 🤰🏻
Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🙌🏻🙌🏻
Viele Grüße Vreni 30+5 💙

12

Dankeschön für deine Antwort und es freut mich riesig für dich das es geklappt hat 🎊🎉🎊🎉✊🎉🫶🫶🫶🫶🎉🎉🎊🎉🫶🫶🫶das gibt mir Hoffnung das es klappt und ich hoffe inständig Glas es geklappt hat 🙏✊

Hast du vor dem Bluttest in der Kinderwunschklinik schon getestet ? LG

13

Danke ☺️
Freut mich, dass ich dir Hoffnung machen konnte 💕🙏🏻 ich hoffe es auch sehr für dich 🙌🏻🍀
Ich hab es ausgehalten und keinen Test vor meinem Bluttest gemacht 😅 einen Tag vorher war ich mal kurz davor 🤏🏻 aber wollte keine falschen Hoffnungen (falls HCG zu niedrig dann) oder Enttäuschungen (wenn Test negativ)
Eigentlich hätte ich dann am Dienstag (Montag war Bluttest) anrufen müssen, aber meine Ärztin hat sich am Nachmittag schon gemeldet 😍😍 ich war so super glücklich 🥰🥰🥰