Frage - würdet ihr Progesteron nehmen?

Hallo zusammen,

Es sieht so aus als wenn ich morgen meinen Eisprung haben werde. Mein Ovu war heute Abend positiv.

Jetzt haben wir gestern schon geherzelt und werden heute Abend noch mal ran gehen 🤭

Ich messe Temperatur. Entweder morgen oder denke übermorgen müsste sie steigen.

Habe noch eine Packung Progesteron zuhause. Die ist vom ersten Stimulationsversuch. Der endete in einem Abgang in der 6. SSW.

Würdet ihr jetzt einfach Progesteron nehmen, weil ich es noch zuhause habe? 😊 also nachdem die Tempi gestiegen ist.
Kann doch eigentlich nur unterstützen und nicht schaden oder?

Danke und einen schönen Abend noch 😊

1

Ja wenn Du Dir sicher bist dass es Eisprung war. Sonst verbaust Du Dir wortwörtlich die GebärmutterSH. Und nein es schadet nicht, hilft nur😇

2

Ich würde es erst nehmen wenn meine Tempi oben ist 😊

Danke für deine Rückmeldung.

3

Ab ES+3 ungefähr würde ich anfangen.

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich diesen Zyklus auch mal wieder gemacht. Wichtig ist, wie schon geschrieben, dass man nicht zu früh beginnt.
Lg

6

Will hier wahrscheinlich niemand hören aber finde ich ehrlich gesagt etwas schwierig ohne ärztliche Abklärung einfach irgendwas zu nehmen (selbst wenn man das Medikament kennt).
Kostet ja nix vorher einfach mal beim Arzt nachzufragen dazu hat man ja einen.

Liebe Grüße

7

Das stimmt auf jeden Fall. Bin da eigentlich auch der Meinung.

Ich schaue mal ob ich es mache oder nicht 🙂