Stimu mit Menogon / Schmierblutungen 1. ZH

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich stimuliere seit 6 Tagen mit Menogon (Erst 300 E., dann nach 2 Tagen auf 225 E. runter, wegen fürchterlicher Nebenwirkungen), im langen Protokoll.
Ich habe heute noch immer Schmierblutungen, an Zyklustag 9.
Hatte eine von euch das auch schon unter Stimu in der 1. ZH und evtl. sogar unter Menogon?

Für mich ist das gänzlich neu. Woran könnte das wohl liegen?

Morgen gehe ich zum 1. US und es wird auch Blut genommen, da bekomme ich hoffentlich eine Antwort. Aber ich bin gerade nervös und irgendwie schissig... vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben..

Hach, irgendwie macht mich die Stimu diesmal arg dünnhäutig und schlägt auf die Stimmung #zitter

Alles Liebe von einer ängstlichen Felicitas

1

Guten morgen Felicitas,

Ich habe nicht mit Menogon sondern mit Puregon stimuliert, aber ich hatte auch länger wie normal Blutungen. Dachte auch ob das so sein soll#kratz
Hatte beim 1. US noch Blutungen (und ich hasse es dann untersucht zu werden). Als ich das Ansprach meinte der Doc das es nichts zu bedeuten hat.

Ist auch alles so gekommen wie es sein soll während der Stimulation:-)

Liebste Grüße
Surprise

2

Liebe Felicitas,

hatte zwar keine Blutungen, aber war auch arg dünnhäutig und nervös - das ist die Downregulation! 💪💪
Alles gute für den Ultraschall morgen! 🥚🥚

3

Ich kann dich hoffentlich auch beruhigen. Unter den ganzen Hormonen spielt der Körper einfach manchmal verrückt und macht nicht das, was er sonst immer gemacht hat. Jeder Zyklus ist anders. Auch die Pausenzyklen sind bei mir jedes Mal anders. Mal längere, mal kürzere Blutungen, mal früher, mal später. Und selbst jetzt im 5. Versuch mache ich mir noch tausend Gedanken. Und morgen wirst du ganz bestimmt sehen, dass alles ok ist. Es ist schwer dem eigenen Körper zu vertrauen, finde ich. Aber uns bleibt nichts anderes übrig.
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

4

Danke euch allen für die lieben aufbauenden Worte #liebdrueck
Es ist bei uns auch der 5. Versuch, aber diesmal ist alles irgendwie anders... Ich hoffe es lohnt sich :-p

5

Hallo Felicitas, darf ich fragen, ob die fünfte IVF/ICSI oder der 5. Transfer?

LG
Star2020

6

Es ist die 5. IVF/ICSI Und ich hatte bei 4 Versuchen 3 Transfers mit 1 biochemischer Schwangerschaft und 2 negativ.