Hallo ihr lieben ich hatte am Montag meine Punktion und eigentlich wollten die sich melden am Wochenende und jetzt kam nichts …könnt ihr mir helfen?? Vllt euere Erfahrungen mitteilen
Klinik essen Novum
Und wie genau kann man dir jetzt helfen? Kannst du vllt deine Frage genauer formulieren?
Ja wann erfährt man ob die Eizellen befurchtet sind ??? Die Nummer von dem Labor habe ich nicht
Normal erfährt man spätestens an Tag drei oder vier, ob und wie viele Eizellen befruchtet sind. Bei mir gab es einen täglichen Anruf bis zum Transfer mit dem aktuellen Stand der Dinge. Klingt sehr komisch bei dir....
Hallo, verstehe ich es richtig, dass du Montag Punktion hattest und bis heute, also sechs Tage später, noch gar nichts gehört hast? Selbst für Blastos ist das echt ne lange Zeit.... oder sollte es kein Frischversuch werden?
Gibt es eine Nummer von Labor oder so? Ich würde versuchen zu telefonieren.... Wenn sie noch EZ in der Entwicklung haben müsste ja auch am Wochenende jemand da sein. Sonst schreib ne Mail mit dringender Rückrufbitte.
Ja genau ich habe gar nichts gehört dass sollten blastos werden …unfassbar oder
Am Montag???und Sonntag, also sechs Tage später hast du noch nichts gehört???
Das sich die Klinik nicht meldet nach der Punktion ist nicht ungewöhnlich, weil man nach der Punktion einen theoretischen Termin für den Transfer bekommt.
Der steht eigentlich auf einem Zettel den man bekommt drauf. Ich meine nach der Punktion.
Entweder bist du nun zum Transfer zwischen Donnerstag und gestern nicht erschienen oder die eizellen haben sich nicht weiter entwickelt.
Komisch.
Ich hätte längst die Notfallnummer angerufen.
Die steht unten auf dem Behandlungsplan.
Hey!
Ich hatte dort 3 Punktionen.
Es hieß immer, dass sich niemand meldet, solange alles in Ordnung ist. Einmal meldeten sie sich am Tag des tf, um den Termin abzusagen, weil keine Blasto mehr da war.
Aber sonst bin ich immer ganz normal zum Termin gegangen, um dann "auf dem Stuhl" die Ergebnisse zu erfahren.
Wann ist denn euer nächster Termin?
Für mich ist es erstmal ein gutes Zeichen, dass sich niemand gemeldet hat.
Liebe Grüße
Schoko
Sie ist heute Punktion + 6.
Morgen wäre der siebte Tag nach Punktion.
Das ist viel zu spät.
In einem anderen Beitrag steht, dass die TE den tf auf einen anderen Monat legen möchte. Klingt für mich nach freeze all. Daher die Frage, wann der nächste Termin ist.