Pu Angst

Guten Morgen,
Ich bun 2 h vor Pu mir zerreißt es fast den unterbauch....
Jetzt hab ich Angst dass meine Follikel wieder zu früh springen.

Ist das Ziehen so kurz vor Pu normal?

1

Guten Morgen 😃 hattest du schon mal den Fall, dass sie zu früh gesprungen sind? Vllt hilft es dir deinen Bauch etwas zu kühlen. 🤔 Daumen sind gedrückt 🍀

6

Ja leider beim letzten Mal gute 10 zu früh

2

Das ist „normal“!! Toi toi toi für heute 🍀🍀🍀

3

Hallo,
das ist völlig normal, das die Follikel durch das auslösen nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.
Vorzeitige Eisprünge sind sehr selten. Du hast ja auch was zum unterdrücken gespritzt.
Vertraue drauf das alles gut geht. Das wird alles werden.

Viel Erfolg für deine Punktion mit toller Ausbeute. Lass doch danach von dir höre. 🍀🙏🏻

4

Das haben viele Frauen. Deine Eierstöcke sind ja deutlich größer, als im unstimulierten Zyklus und Du hast sicher ausgelöst, also arbeitet es da unten 😅 Nach der PU wird es deutlich besser sein ! Viel Glück 🍀

5

Guten Morgen, diese sorgen und Angst ist ganz normal. Wir nehmen soviel Chemie, spritzen und in den Bauch und natürlich machen wir uns auch den Druck alles richtig zu machen und hoffen sehr auf den Erfolg. Du hast bestimmt Medis zum unterdrücken des ES gespritzt. Es kann nichts springen.
Ich bin auch immer total aufgeregt und durcheinander vor einer PU. Aber auch danach mache ich mir 1000 Gedanken 😂🙈
Alles ist gut, versuche auf das Beste zu vertrauen und natürlich deine Kiwu.
Ich drücke Dich und wünsche ganz viele schöne Eizelchen!! 🍀🙏💗🌺

7

Dein Post ist jetzt 4h her. Wie war die Ausbeute???

8

13 Eizellen. Siehe Update...