Guten Morgen ihr Lieben,
und happy monday! Was nehmt ihr mit in die Woche?
Ich nehm mir Mut: die Regel ist trotz Dupahston heute früh gelandet und bin erst PU+10 😨 kennt das wer? Für uns geht es jetzt in dir kryo und werde danach die Klinik kontaktieren.
wie war euer Wochenende? Wir waren gestern in den Therme und haben es genossen.
Heute bitte Daumen drücken für Aninini, die ihren BT hat und Surprise90 und Meandanni die ihre PU haben 🍀🍀🍀
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen meine Lieben,
Ich schnapp mir" Wissen"heute geht es los mit dem Lehrgang zum Praxisanleiter.oh man bin ich gespannt 🙈aber so vergeht die zeit ganz schnell bis Donnerstag zum Ultraschall.
Das mit der vorzeitig Regel ist ja mist.beeinflusst das jetzt die Kryo?
Allen ganz fest die Daumen gedrückt
Liebe Maya,
da wünsch ich dir heute ganz viel Spaß beim Lehrgang. Das ist bestimmt aufregend.
Nö ich denke nicht, dass es die kryo beeinflusst. Es geht nur eher los - sofern keine Zysten sind! 💪
Dann drücken wir die Daumen das es keine Zysten gibt 🤗und vielleicht mit etwas Glück Kugeln wir dann zusammen 🍀🍀🍀
Guten Morgen Pauli,
ich wähle die Ruhe und möchte sie noch weit mit in die Woche nehmen. Hoffe ich schaffe es noch lange so gelassen zu bleiben.
Mit Dusphaston kann ich dir leider nicht helfen. Habe aber schonmal gelesen das Mädels die mit was anderem wie HCG ausgelöst haben, nach einer Punktion ohne Transfer die Blutung schneller gekommen sind. Und Progesteron hast du ja auch nicht nehmen müssen.
Sei froh, dann kannst du schon direkt in deinen Kryozyklus starten. Es geht los 🍀
Bei uns war das restliche Wochenende noch recht entspannt und wir haben die Couch gehütet.🤗
Allen Mädels sind heute fest die Daumen gedrückt.
Ich komme gleich mit dem Zug an und dann beginnt der normale Arbeitstag. Hoffe der lenkt mich gut an und vergeht schnell.
Liebe Grüße
Kleinerboer
Guten Morgen liebe Kleineboer,
stimmt.. ich habe mit HcG ausgelöst, dann wird es wohl daran liegen. Mal sehen wann ich den Ultraschall zum Zystenausschluss bekomme..
Ruhe für die Woche! Das wünsch ich dir auch: nimm die Gelassenheit und Ruhe des Wochenendes mit in die Woche 🐣
Gute arbeit
Dankeschön.
Ich hoffe das du unkompliziert einen Termin bekommst und keine Zyste in Sicht ist 🤗
Guten Morgen!
Ich glaube ich nehme mir Motivation für die Arbeit. Und vielleicht auch noch Ruhe - schön langsam bin ich echt am Warten, wann die Stimu bei unserer Spenderin beginnt
Huch da ist die Regel aber bald gekommen. Naja, wird egal sein und so kannst du überraschend schnell starten
Wir hatten ein schönes und ruhiges Wochenende
Daumen sind für alle gedrückt
Liebe Kristina,
ja die Zeit verfliegt so schnell.. eure Spenderin die fängt jetzt ja bald mit der Stimulation an. Uhh wie spannend!
Ihr seid in der Nähe der Klinik, richtig? Somit wird dein Mann direkt hin zur Samenabgabe?
Wie wird dein Zyklus mit dem von der Spenderin angepasst?
Motivation ist immer gut! Gute Arbeit
Jaa es kann nicht mehr ewig dauern zumindest soll ja die PU im Februar stattfinden
Ja wir arbeiten in der gleichen Stadt. Genau, mein Mann wird dann hinschauen und frisch abgeben
Es wird mein Zyklus gar nicht angepasst. Die Blastos werden eingefroren und dann bei mir eine kryo gemacht. Ich denke, das ist ganz entspannt
Guten Morgen 😊
Ich wähle Ruhe denn nach der PU werd ich mir die sowas von gönnen 😁
Drück dir fest die Daumen das der nächste Kyro dein Glückszyklus wird 🍀❤️🍀
Ich bin schon etwas aufgeregt, wegen der PU....bin gespannt wie die Ausbeute wird🍀💕🥰
Danke fürs Daumen drücken 🍀
Liebste Grüße
Surprise
Viel Erfolg für die PU und eine gute Ausbeute.
Melde dich später mal.
Und Ruhe hast du dir danach definitiv verdient. ☺️
Dankeschön 🥰
Ja ich werde ein Update geben 😊
Guten Morgen liebe Pauli & alle anderen Hibblerinnen,
ich nehme mir die ENERGIE 💛
Bei mir ist die Mens im Anmarsch 🐉 Fühle mich ein bisschen schlapp auf den Beinen
Mein Mann und ich haben gestern miteinander geredet und uns entschieden es nochmal mit ICSI zu versuchen. Ob wir alle 3 nutzen - keine Ahnung.
Hab heute morgen die Kiwu kontaktiert und um einen neuen Behandlungsplan gebeten, damit ich den Papierkram mit Krankenkasse & Co ins Rollen bringen kann.
Beim Land NRW muss ich mich noch einlesen.
Die Daumen sind gedrückt für alles was heute ansteht 🍀🍀🍀
Schön das du mit deinem Mann geredet hast und ihr den den Entschluss für neue Behandlungen gefassten habt.
Ich hoffe das ihr keine 3 ICSIs mehr brauchst um zum Geschwisterchen zu kommen 🥰
Dann komm jetzt gut durxh die Mens und den Papierkram. Auf eine schnelle Bewilligung von allen Seiten.
Liebe Regenbogen,
ich drück dich und schicke dir eine extra Portion Energie! 💪
Schön, dass ihr euch einig seid und für das zweite Wunder weiter kämpft! 🍀🍀🍀
Ich wünsche dir einen guten Tag und viel Erfolg Kinder klingt
Guten Morgäääään 🥰
Ich greife auch nach Mut' um endlich mal an mich selber zu glauben 🥰
Meine Mens kam im DeZ nach freezeall auch an PU+9 schon. Und jetzt??? Warte ich wieder seid 40 Tagen auf die Mens ' daraus soll man mal schlau werden😂😂😂 aber ich schätze mein ES war wenn ich mich nicht irre am ZT 24ca erst kann sein ' dass sie nun bald kommt und ich auch mit voller Kraft starte.😊
Gestern waren wir bei meiner Schwägerin noch zum essen' war lecker 😊
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart 🧡
Liebe Maria,
das ist ja beruhigend zu wissen, dass die Mens dann früher kommt bei freeze all. Was soll man sagen, die Mens kommt ja immer anders wie man es sich wünscht 🤣🤣
Ich bin schon Richtung Klinik zum Ultraschall.
Schön, dass ihr gestern lecker gegessen habt. So ein Family Tag isr auch immer toll.
Oh schön u was ergab der US Termin? Alles ok ?
Guten Morgen liebe Pauline,
ich nehme Energie für die Woche🙂 und Ruhe da ich erst ES+5 bin und es einfach nicht abwarten kann 😂.
Ich hatte ein entspanntes Wochenende, war viel zu Hause und sonst nur ein bisschen spazieren.
Dann kommt Deine Kryo ja schneller wie gedacht 🍀.
Allen sind die Däumchen gedrückt 🍀.
Liebe Grüße Sonne ☀️
Liebe Sonne☀️,
ja genau! Die kryo geht früher los, passt ja eigentlich auch. Muss jetzt in die Klinik
zum Zysten Ausschluss 🤞🤞
Oh nein Pauli, Fühl dich gedrückt 😔 wie schade. Ich sende dir ganz viel Mit und Kraft 🍀
Ich hatte heute den ersten Termin zur ivf.
Im US sah alles top aus. Auf jeder Seite 6-7 Vorläufer (heißt das so?). Jetzt muss ich meine Laborwerte um 13 Uhr abwarten hab aber schon mal meine Medikamente geholt. 🤗
Liebe Sloth,
ich hatte keinen Transfer sondern unsere Blasto wurde eingefroren und ich bekomme sie jetzt mit der kryo zurück! 🍀🍀also alles gut.
Ja super wenn du schöne follis hast die bereit sind zum wachsen. Guten start 💪🍀
Oh dann hab ich das nicht mitbekommen. Dann ist ja alles gut gegangen bis auf die zu frühe Periode.🤗
Ich danke dir ❤️
Guten Morgen Pauli,
Wir nehmen dann mal eine grosse Portion Mut und Geduld. Am Samstag war Transfer und Anfang Februar wissen wir dann wie sich unsere Geduld ausgezahlt hat.
Aninini und Surprise halt ich natürlich die Daumen!
Liebe Sabsine,
für dich eine extra Portion Geduld und Mut! Streichle das Bäuchlein schön und genieß die pupo Zeit 💕💕
Danke Pauli,
Diesmal gab's auch des erste Mal tatsächlich Pupo-Pommes 🤣
Irgendwie is diesmal aber was anders, mir is seit gestern früh durchgehend schlecht, spucken muss ich aber nicht und ich hab so wie Seitenstechen, es zwickt mich im Rücken und gestern Früh hatte ich ganz minimalste "Blutungen"...ob des alles die Nebenwirkungen von Progynova und Progesteron is??..ich hab keine Ahnung.
Die Zeit wird bissl lang werden bis zum BT am 3.2.