Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 16.01.23 TF einer kryo blasto. Nach TF habe ich eine ganze ovitrell gespritzt. Ab Freitag also den 20.01 habe ich dann eine testreihe angefangen um den Abbau der spritze und einem eventuell Aufbau vom eigenem hcg zu sehen.
Und heute tf+7 ist ein stärker Strich als wie gestern zu sehen, oder bin ich verrückt?
Nach unseren spätabort in der 21ssw im Oktober wäre es jetzt so schön & ich komme garnicht mehr aus dem weinen raus. 😢
Bin ich verrückt?
Liebe Melnaffe,
ich bin nicht sonderlich gut in Testreihen deuten, aber das sieht mir ganz nach einem stärkeren Strich heute aus. 🍀🍀🍀🍀
Drück dir sowas von die Daumen, dass es morgen noch deutlicher wird! 💕💕
Ich danke dir Pauline! 😢🍀🍀🌈
Ich finde auch das der letzte test stärker ist! Drück dir die Daumen 🍀❤️🍀
Danke dir! 🌈🍀🍀🍀❤️
Liebe mainaffe, mit dem Nachspritzen ist es ja leider immer so eine Sache … doch es könnte definitiv in die richtige Richtung gehen 🍀 wünsch dir ganz viel Glück 🤞🏼 dass es sich euer Regenbogenwunder grade richtig gemütlich bei dir macht!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+0
Ich danke dir cm! 🌈❤️
Habe aber überhaupt nicht mit einem Anstieg heute gerechnet, da der test gestern ziemlich schwach war dachte ich, dass heute er schneeweiß sein wird.
Ich hoffe es so sehr 🍀🍀🍀🍀
Ach das Nachspritzen immer. Es ist echt manchmal einfach ein Fluch. Und es ja ja bei dir erst eine Woche her. 🙈
Grundsätzlich finde ich schon das dein Test stärker wird und ich hoffe sehr das es mittlerweile eigenes HCG dabei ist.
Daumen sind fest gedrückt, ich würde es dir so sehr gönnen
Genau, ich bin heute tf+7 das heisst pu+12. Ich hatte damals bei Nevio an pu +10 positiv getestet. Also in dem Zeitraum kann man schon was sehen 🍀🍀🍀
Der test muss jetzt stärker werden 🌈❤️
Ich danke dir. ❤️
Guten Morgen 😁☕
Dafür, dass dein Test gestern schon so schwach war, sieht das heute sehr sehr gut aus! 🍀
Ich wünsche dir, dass der Strich in den nächsten Tagen immer stärker wird!
Liebe Grüße
Laurentia
Guten Morgen liebes🙋
Ich danke dir wirklich sehr!! Auch wegen unserer privaten Kommunikation 🍀🍀🍀
Ich hoffe es 🙏🌈❤️
Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus, insbesondere da der Test gestern deutlich schwächer war 🍀🍀🍀
Drück dir ganz doll die Daumen für dein 🌈 Wunder ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 23+3
Danke dir liebe Tiger 🙏🌈🍀
Du bist schon so weit, wow! 🍀
Hey 👋🏻
Ich kenn mich leider mit Testreihen gar nicht aus aber ich finde auch, dass es gut aussieht 🥰
Daumen sind ganz fest gedrückt für dein Regenbogenbaby 🌈 💕🙏🏻🙏🏻
Viele Grüße Vreni 💙
Danke vreni 🙏🌈❤️
Hallo meinaffe,
das schaut doch ganz toll aus 🍀
alles gute !
lg loni
Danke 🙏
Schön von dir zu lesen, meinaffe,
ich sehe da auch eine Steigerung, ich drücke dir fest die Daumen…
LG
😊
Danke dir! 🌈🍀
Lg