UPDATE PU🍀

Hallo ihr Lieben,

Haben grad das Gespräch mit der Biologin gehabt nach der PU.
7 Follikel wurden entnommen. 1 war direkt zum aussortieren. 3 sind soweit brauchbar und die restlichen 3 sehen nicht so dolle aus.
Spermien konnten kaum gefunden werden.... Die Biologin meinte wenn 3 sich befruchten ließen wäre das eine sehr gute Quote. Aber die denkt eher das es 1 bis 2 nur schaffen sich überhaupt befruchten zu lassen (wenn überhaupt). Die Spermien sind wohl in einer sehr schlechten Quali....

Naja jetzt heißt es abwarten wie es morgen aussieht...

Liebste Grüße
Surprise

1

Oje Liebes, das ist natürlich erstmal ein Schock 😔 Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es vielleicht doch noch eine positive „surprise“ gibt! Macht ihr ICSI? Dann braucht ihr ja nur eins pro Eizelle ☺️👍
Jetzt erhol dich erstmal und denk positiv. Es gab hier in letzter Zeit einige Userinnen, bei denen es mit nur sehr wenigen befruchteten EZ gut ausgegangen ist! ❤️

2

Ja genau, wir machen eine ICSI. Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe das der Anruf morgen Vormittag einfach positiv verläuft🍀

3

Hallo Surprise,

Ich hatte auch nur 8 Eizellen und wir hatten mittelmäßiges bis schlechtes Tese Material. Trotz der schlechten Aussichten ließen sich 2 befruchten und haben bis Tag 3 durchgehalten. Eine Eizelle hat sich festgebissen. Bin jetzt bei 12+0 angelangt.
Ich drücke dir fest die Daumen. Es kann auch mit ner schlechten Ausgangsposition alles gut werden!

Liebe Grüße

4

Liebe Surprise,

oh nein! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht dass sich alles zum Guten wendet.
Bekommt ihr morgen früh Bescheid?

5

Dankeschön! Ja morgen früh erhalte ich den Anruf von der Biologin

6

Ich kenne dein Gefühl und weiss genau was dir im Kopf rum schwirrt!!!
Ich habe unzählige Versuche hinter mir und das Gefühl und diese Hilflosigkeit ist grausam!!
Versuche positiv zu denken. Das ist das A und O! Ein positives Mindset ist sehr wichtig! Für mich war sehr hilfreich immer einen Plan B im Kopf zu haben!

7

Ich Mensch, ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
Es braucht nur die eine!
Drücke die Daumen das sich wenigstens ein paar gut befruchteten lassen.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck