UPDATE PU­čŹÇ

Hallo ihr Lieben,

Haben grad das Gespr├Ąch mit der Biologin gehabt nach der PU.
7 Follikel wurden entnommen. 1 war direkt zum aussortieren. 3 sind soweit brauchbar und die restlichen 3 sehen nicht so dolle aus.
Spermien konnten kaum gefunden werden.... Die Biologin meinte wenn 3 sich befruchten lie├čen w├Ąre das eine sehr gute Quote. Aber die denkt eher das es 1 bis 2 nur schaffen sich ├╝berhaupt befruchten zu lassen (wenn ├╝berhaupt). Die Spermien sind wohl in einer sehr schlechten Quali....

Naja jetzt hei├čt es abwarten wie es morgen aussieht...

Liebste Gr├╝├če
Surprise

1

Oje Liebes, das ist nat├╝rlich erstmal ein Schock ­čśö Ich dr├╝cke dir dennoch die Daumen, dass es vielleicht doch noch eine positive ÔÇ×surpriseÔÇť gibt! Macht ihr ICSI? Dann braucht ihr ja nur eins pro Eizelle Ôś║´ŞĆ­čĹŹ
Jetzt erhol dich erstmal und denk positiv. Es gab hier in letzter Zeit einige Userinnen, bei denen es mit nur sehr wenigen befruchteten EZ gut ausgegangen ist! ÔŁĄ´ŞĆ

2

Ja genau, wir machen eine ICSI. Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe das der Anruf morgen Vormittag einfach positiv verl├Ąuft­čŹÇ

3

Hallo Surprise,

Ich hatte auch nur 8 Eizellen und wir hatten mittelm├Ą├čiges bis schlechtes Tese Material. Trotz der schlechten Aussichten lie├čen sich 2 befruchten und haben bis Tag 3 durchgehalten. Eine Eizelle hat sich festgebissen. Bin jetzt bei 12+0 angelangt.
Ich dr├╝cke dir fest die Daumen. Es kann auch mit ner schlechten Ausgangsposition alles gut werden!

Liebe Gr├╝├če

4

Liebe Surprise,

oh nein! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht dass sich alles zum Guten wendet.
Bekommt ihr morgen fr├╝h Bescheid?

5

Dankesch├Ân! Ja morgen fr├╝h erhalte ich den Anruf von der Biologin

6

Ich kenne dein Gef├╝hl und weiss genau was dir im Kopf rum schwirrt!!!
Ich habe unz├Ąhlige Versuche hinter mir und das Gef├╝hl und diese Hilflosigkeit ist grausam!!
Versuche positiv zu denken. Das ist das A und O! Ein positives Mindset ist sehr wichtig! F├╝r mich war sehr hilfreich immer einen Plan B im Kopf zu haben!

7

Ich Mensch, ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
Es braucht nur die eine!
Dr├╝cke die Daumen das sich wenigstens ein paar gut befruchteten lassen.

F├╝hl dich gedr├╝ckt #liebdrueck