Hallo Mädels, ich bin nach meiner 2 Icsi mit 2 Blastos jetzt theoretisch in der 8 SSW. Man sieht nur eine fruchthöhle. HCG ist ein KRIMi
Am 3.1 war er 939 kurz dannach 500 dann 700 heute 1450 Arzt sagt das ist nicht intakt. So sehe ich das auch. Hatte auch Blutungen. Am. Do wird nun entschieden wie es weiter geht. Hatte sowas jemand schon mal.
HCG Krimi
Bei zwei Blastos kann es sein, dass sich beide versucht haben einzunisten, und sich eine bereits vorher verabschiedet hat, daher der hcg Absturz.
Für mich liest sich das auch nicht gut.
Ich hatte "nur" ein Windei, aber trotzdem nen hcg Krimi. Erst extrem niedrig, dann aber vorbildlichst gestiegen... Gereicht hat das leider nicht.
Ich hab die Zeit genutzt, bis es sicher war, mir schon mal Gedanken über die art der Fehlgeburt zu machen - Ausschabung vs. Medikamentös vs. Einfach abwarten.
Du kannst auch eine Hebamme hinzuziehen, hab damals eine tolle gefunden, die mich entsprechend beraten hat. Mich hatte eine andere Hebamme auf diese Hebamme verwiesen - die sind untereinander auch gut vernetzt. Bezahlt wird das durch die Krankenkasse.
Wünsche dir alles Gute, du schaffst das! 🍀 Fehlgeburten gehören - leider - zum Schwangerwerden dazu, auch wenn nicht darüber geredet wird...