Mittwoch PU und Leitfolikell 26mm

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Hatte heute US und soll am Mittwoch die PU erhalten. Wie schon im letzten Post geschrieben, habe ich nicht so gut auf die Stimu angesprochen und nun auch noch sehr unterschiedlich grosse Folikell. Der größte ist bereits 26mm und wenn er bis Mittwoch weiter wächst (soll nochmal Ovaleap spritzen) dann wird da doch sicher ne Zyste draus oder nicht?!#zitter
Ich hänge mal noch den aufschrieb meiner Gyn drann. Vll kann jemand noch was dazu sagen? Sieht ja nicht besonders "gut" aus oder???
Sorry das ich so blöd frage aber es ist meine erste ICSI und die Ärzte sind immer so kurz angebunden #augen

1

Hallo nexia!
Ich hatte auch immer recht große Follis dabei. Eine Zyste kann eigentlich nicht entstehen, weil ja alle Follikel punktiert werden 😉
Du löst dann wahrscheinlich heute Abend aus? Damit könnten die mittleren noch nachziehen. Der ganz kleine mit unter 6mm wird wahrscheinlich nichts, aber ich denke insgesamt sieht es ganz gut aus 👍
Falls es wider Erwarten nicht klappt und du noch einen Versuch bräuchtest, wäre das lange Protokoll eine Option, da damit die Follikel gleichmäßiger ist wachsen sollen.
Lg

2

Hi, also ich hatte heute PU und am Fr US. Da war ein Follikel auch schon 2,4cm. Hat alles wunderbar geklappt, keine Zyste, alle konnten abgesaugt werden. Ich würde auch eher auf die noch Kleineren laut deinem Bericht setzen und denen noch etwas Zeit geben. Ich hatte auch mal ne Zyste aber da war der größte Follikel schon an Tag 4 super groß. Aber auch als Zyste wurde der bei Punktion einfach abgesaugt. Also ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen.
LG

3

Ok vielen Dank da bin ich schonmal etwas beruhigt wegen der Zyste. Mit der grossen kann man dann aber vermutlich nichts mehr anfangen oder? Da bleiben ja dann nicht mehr viel übrige wenn sie auch zu gross sein können #heul

4

Doch doch, wenn er nicht vorher springt (was sehr unwahrscheinlich ist, weil du ja sicherlich auch etwas zur Unterdrückung des ES spritzt), dann hat der bestimmt auch eine sehr schöne Eizelle drin 😉 Alles wird gut! 🍀

5

Nee, da ist sicher noch eine drin. In dem Zyklus wo ich die Zyste hatte war dann tatsächlich keine mehr drin, aber die hatte bis zur Punktion den ganzen Eierstock ausgefüllt und alle anderen verdrängt und war viiiiieeel größer. Bei der Größe von heute hast du am Mittwoch ganz sicher noch eine! Ich hatte jetzt diesen Zyklus mit den etwas größeren Follikeln bis lang die beste Ausbeute. Also alles gut 😊

weiteren Kommentar laden